• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

[Sammelthread] Multimedia Player mit 3D Support

hi Dave008,

ich habe ja "TMT 5.0.1.86 incl. 3D" auf meinem rechner und alle 3D-BD's werden auch ordentlich in 3D abgespielt,
nun habe ich mir "Narnia 3D" erweiterte Fassung geholt und diese BD zickt rum, gibt imma nur 2D wieder, weis jemand warum ????

hab TMT 5.0.1.114 und bei mir loooft Narnia tadellos
 
neu gekauft und heut erhalten - meinen neuen Full3D MediaPlayer


mein erster Eindruck von dem Teil ist absolut hervoragend
 
Last edited:
Grundsätzlich ist der MP nicht schlecht, allerdings stört mich, dass er keine BD 2.0 Menüs kann. Somit kann es sein, dass Du einen Hauptfilm nicht abspielen kannst (auch wenn Du auf BD Lite/BD 1.0 umstellst) - Beispiel Piranha: hier startet er nicht den richtigen Hauptfilm. HiMedia wollte - wie beim Dune - die Möglichkeit einbauen, beim Starten eine Liste der Dateien anzuzeigen und somit könnte man den Film selbst selektieren. Ob dies schon der Fall ist, kann ich nicht sagen (hab den 900er nicht mehr). Dieses Problem mit der Menüfunktion hat übrigens jeder neuer Realtek Player - für mich ein KO Kriterium (z.b. wegen Seriendisks, Demodisks, etc).
 
Gibt ja seit gestern eine neue Beta Version 1.0.3.8 (2012-02-28)
und da hätte mich schon interessiert ob die Kiste jetzt einigermaßen läuft oder nicht.
Bin mit Xtreamer/Realtek schon einmal eingegangen, und wollte mir das jetzt ersparen wenn es noch nicht so läuft wie es soll.
 
Hab mir seit ivh ihn hab 20 3Dfilme angesehen und muss sagen das ich völlig begeistert bin hab fw 1.0.3.5
lasse mir die filme im Bdlite abspielen undes funktioniert tadellos und ohne irgendwelche probleme
auch das simulierte 3D bei 2D filmen ist der hammer
ich kann ihn empfehlen
 
Hi und Danke,
das bestätigt auch die Aussage von myHDplayer wo ich mal angefragt habe.
Nur was er mich nicht genau sagen konnte ob der Player auch Untertitel von BR-MKV anzeigt was mit Make... erstellt wurden. Vielleicht kann DaveO88 noch was dazu sagen.
Macht der Player gar keine Auflösungsgen 1920x1080 @24P

Hier mal die Antwort.
Hallo Herr ...
vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wie bei allen Mediaplayern mit Realtek Chipsatz werden leider keine Menüs mit BD Profil 1.0 aufwärts angezeigt. Das liegt wohl an den relativ hohen Lizenzkosten (Java).
Es lässt sich aber ein einfaches Menü darstellen, das nennt sich BD-Lite (siehe angehängtes Bild).

Ich persönlich habe MakeMKV zwar noch nie benutzt, aber ich sehe keinen Grund warum die Untertitel nicht angezeigt werden sollen. Die werden ja wie bei allen andernen mkv´s auch ganz normal eingebettet, und das ist für den Player kein problem.
 
UT in mkv werden angezeigt in meiner test mkv hab aber auch nur eine .
wieso soll nicht 1920x1080 24p angezeigt werden ? Na klar macht er das brauchst du ja fuer 3D
 
Last edited:
Ok Danke,
hab mir den jetzt mal Bestellt und hoffe das er meine Erwartungen übertrifft :).
Wie machst du das mit 3D Filme? komplette ISO von BR oder kann man auch den 3D Hauptfilm wie gewohnt als separat ISO von einer BR rippen zweg`s Speicherplatz?
 
@ dave 88

stimmt es,dass das teil kein dolby true hd als bitstream ausgibt?

ist die bildqualität mit einem standalone mittelklasse bd player vergleichbar?

ist das lüftergeräusch laut oder unangenehm ?

schon mal vielen dank im voraus

fleika
 
Er macht 7.1 hd sound und 5.1 hd core
ich hab ihn jedoch nur optisch angeschlossen da fehlender hdmi avr
bild ist hervorragend gerade bei 3d
luefter hoere ich ürberhaupt nicht

ich kann es nur noch mal wiederholen - kann den 900b nur empfehlen denn ich bin überaus zufrieden - einfach nur geil das Teil
 
Last edited:
Last edited:
nochmals danke für die ausführlichen infos
 
Hi Dave088,

was hast Du nun mit Deinem HTPC/MiniPC gemacht? Wie siehst Du eigentlich die Vor-/Nachteile der beiden Geräte - mal abgesehen vom Preis? Funktioniert das Streamen vom NAS inzwischen beim 900B einwandfrei? Da gab es in der Vergangenheit Performanceprobleme...
 
Hallo Dave088

tolle Cover die du im Menü hast.
kannst du mir sagen wie man die hinbekommt,wäre schön wenn es bei meinem 900b
auch funktionieren würde.
 
Last edited:
Hallo Dave088

wie bekommt man die schönen Cover hin ,
welche Progis braucht man dazu?
 
Hallo Dave088

wie bekommt man die schönen Cover hin ,
welche Progis braucht man dazu?

gar keine , mann benötigt nur das win7 eigene snippingTool welches sich in "alle Programme" im '"Zubehör" Ordner befindet und legt sich dieses in die Taskleiste nun sucht man sich im Internet die Bilder/Covers ( Google-Bildersuche oder ne Online Videothek wie Videob. oder Lovef. )
und schneidet sich die bilder mit snipping aus
nun machst du dir nen Ordner gibst ihm den namen der jeweiligen 3D iso nun pack die Iso dort rein und das dazugehörige Bild welchen natürlich auch den Namen der Iso gibst

das ist alles mehr ist da nichts zu tun und dann sollte es so aussehen wie oben gezeigt
 
Last edited:
Ich hab mir den 900B jetzt auch mal gegönnt. Richtig klasse das Teil!
Endlich kann ich meine 3D ISOs abspielen :rock:
 
Back
Top