• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Saber Rider und die Star Sheriffs - Lost Episodes Volume 1

Cyberhawk

Member
Thread Starter
Joined
May 8, 2010
Messages
13
Likes
1
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das sich die im Titel genannte DVD von AnyDVD nicht richtig rippen lässt.
Es dauert erstmal eine ziemliche Weile bis die Disc überhaupt von AnyDVD eingelesen wurde, und wenn man dann als Ordnerstruktur rippen will, kommt beim reparieren der DVD-Struktur (repairing DVD structure) immer die Fehlermeldung "CloneMap 2".

Rippen als ISO-Datei funktioniert, allerdings lässt sich im Menü nicht das Bonusmaterial auswählen, es springt bei Power DVD 10 wieder zurück ins Menü und bei Total Media Theatre 3 stürzt das Programm ab.

Möglicherweise wird der Kopierschutz nicht richtig erkannt/entfernt und deswegen kommt es zu diesen Problemen. Log-Datei habe ich angehangen.

Ich hoffe das ja jemand eine Lösung kennt. Danke und Gruß :)
 

Attachments

  • AnyDVD_6.8.8.0_Info_V_SABER_RIDER_LE_01.zip
    94.5 KB · Views: 3
Last edited:
Back
Top