• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ronin (BD) verlangt immer Region B

spunky

Member
Thread Starter
Joined
Jun 7, 2008
Messages
8
Likes
0
ich versuche schon einige zeit "Ronin" auf dem HTPC abzuspielen. folgende fehler treten auf...

...Ronin: ein roter screen wird angezeigt und verlangt nach einem Region B player, software und laufwerk sind aber schon auf Region B eingestellt.

egal welche region ich in anydvd einstelle, immer das gleiche problem. mit jeder software (powerdvd 7+8, nero showtime 4, arcsoft totalmedia theatre) der gleiche fehler.

windvd 9 hab ich noch nicht probiert, vermute aber das es damit auch nicht läuft. hat jemand dieser filme und hat ihn zum laufen gebracht (original oder auf platte kopiert)?

edit: läßt sich vielleicht die bd-struktur ändern, so das der regioncheck übersprungen wird und gleich zum hauptmenü oder hauptfilm gesprungen wird?

mfg.
 
Last edited:
Hi Spunky,
hatte das Problem auch. Blu Ray von "Sunshine" wollte ich mir aus der Videothek anschauen.

Bei AnyDVD habe ich in BD-Optionen im Bereich Region "Automatisch" UND "Region B" eingestellt. Dann ging es.
Davor bekam ich auch die Region-B-Meldung.

Ich konnte mir die Disc dann ganz gut in WinDVD 9 plus blu ray anschauen.

Diese aktuellen HD-Player sind noch sehr entwicklungsbedürftig. Habe eine wasserdichte HPCD-Kette und trotzdem streikt die HD-DVD und Blu-Ray-Ausgabe, wo sie nur kann.

lg pawel
 
so, das ronin-problem konnte ich mit BDedit beheben, hab einfach bei "first playback" die "0" in eine "1" geändert, jetzt kann ich den film normal abspielen mit menü usw... wunderbar.

:D
 
Hi Spunky,
das freut mich. Danke für den Tipp mit bdedit!

lg pawel
 
Back
Top