• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Robinson Crusoe (2D) ScreenPass Protection

hoffer

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 19, 2012
Messages
53
Likes
3
Hallo,

Robinson Crusoe (2D) ScreenPass Protection, noch vorhanden.
546565.jpg
 

Attachments

  • AnyDVD_8.0.2.3_Info_L_ROBINSON_CRUSOE_2D.ziplog
    2.2 MB · Views: 22
Wäre sehr freundlich, wenn mal jemand die korrekte Playlist posten würde. Danke.
 
Hi Pete,
irgendwie bin ich zu b..., aber ich sehe da nix. Wo genau finde ich diese Angabe? Danke.
 
Hi Pete,
irgendwie bin ich zu b..., aber ich sehe da nix. Wo genau finde ich diese Angabe? Danke.

Bitte ein AnyDVD logdatei von dieser disc posten.
 
Kann nur eine LogDatei von der ISO posten, nützt aber wahrscheinlich nicht viel - oder?
 
Leider nein. In Zukunft zur Sicherheit immer eine LogDatei anfertigen, man kann ja nie wissen. Evtl. kennt aber jemand die richtige Playlist.
 
ist doch ganz easy das selbst herraus zu finden mit Bdinfo

laden und mal das ganze nach grösse sortieren

und dann siehtst du das alle MPLS welche 1:30:27 haben und nicht richtig sind 213.034758.144 Bytes haben und die einzige MPLS mit 1:30:27 welche auch die Richtige ist hat eben nur 25.013.078.016 Bytes und ca. 25Gig für nen 3D Film macht dann auch Sinn oder eben 16.387.289.088 für 2D

Unbenannt1.JPG
 
Vielen Dank Pete und Dave088. Wie gesagt, man sollte zur Sicherheit vom Original immer eine LogDatei erzeugen, ist sicherer. Zu dem Tipp mit BDInfo: habe ich ausprobiert, aber lediglich eine Playlist ist wenige Byte größer als die zig anderen. Hat in diesem Fall also nicht zum Erfolg geführt. Liegt evtl. aber daran, dass ich das von der ISO aus probiert habe. Wie gesagt, evtl. kennt ja jemand die richtige Playlist für die 2D-Version.
 
Leider nein. In Zukunft zur Sicherheit immer eine LogDatei anfertigen, man kann ja nie wissen. Evtl. kennt aber jemand die richtige Playlist.
kann jemand mal (nur als Beispiel, irgendein Film) zeigen, wie man anhand der Logdatei die richtige Playlist findet!!!???!!!
 
Vielen Dank Pete und Dave088. Wie gesagt, man sollte zur Sicherheit vom Original immer eine LogDatei erzeugen, ist sicherer. Zu dem Tipp mit BDInfo: habe ich ausprobiert, aber lediglich eine Playlist ist wenige Byte größer als die zig anderen. Hat in diesem Fall also nicht zum Erfolg geführt. Liegt evtl. aber daran, dass ich das von der ISO aus probiert habe. Wie gesagt, evtl. kennt ja jemand die richtige Playlist für die 2D-Version.
liest hier auch jemand was man schreibt , ich dache extra mit Bilder ist's verständlicher

seid bitte doch so gut und lest euch Post #12 nochmal in ruhe durch - bitte
 
Playlist 00930
wisst ihr was ich nicht versteh ? - Schwedisch
also entweder haste ne andere Disc als ich oder Du liegst nicht richtig

also wie man oben sehen kann ist die mpls 711 - 2D und mpls 469 - 3D ist doch verständlich was ich da aufgezeigt hab:confused:
 
Wie gesagt, evtl. kennt ja jemand die richtige Playlist für die 2D-Version.

Hallo Dave088

nixraf fragt nach der Playlist für die 2D Version und das ist die 00930.

Dein Post 12 beinhaltet die 3D Version.

Ich besitze die reine 2D version
 
also doch unterschiedliche Discs denn die 3D Version beinhalten neben dieser auch die 2D
und da ist :

3D = 469
2D = 711

aber generell zeigte ich mit #12 wie man mit BDinfo ganz easy die richtige mpls finden kann
 
Back
Top