• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Robin Hood - König der Diebe

atzesun

Active Member
Thread Starter
Joined
Nov 5, 2008
Messages
30
Likes
0
bei besagtem film immer wieder bei 40% lesefehler laufwerk nicht bereit
anyhd vers. 6.5.7.1. naturlich gekaufte hab schon blueray sauber gemacht nutzlos wer hat noch das probs?
 
Schon in einem anderen Laufwerk ausprobiert?
AnyDVD-Log anzuhaengen kann auch nicht schaden.
 
es wird kein problem von Any sein
vermutlich Bad Disc
Aber wie Blazkowicz erwehnt hat bei Prolemen immer Log Datei mit Hochladen
View attachment 8481
denn niemand hier ist
View attachment 8482

Mfg

____________
MSI WinVista 32 SP2 * AMD X2 2x3,1GHz * 6GB DDR Ram ASP. * intern 1 TB Festplatte Western Digi * 500 GB Maxtor One Touch4 Ext. HDD * ATI - HD 4670 + 7.1 1024MB DDR3 via HDMI an 40" Samsung LCD Full HD * LG - HDDVD & BluRay Brenner GGW-H20L * Cooler Master 650Watt NT * Sound 5.1 an Yamaha AV Receiver + Matrix 6.1 DSP * ExT.: WDtvHD MediaPlayer + 2x 1,5 TB HDD * BD: Samsung BDP - 1500
 
Last edited:
kein fehler ersichtlich
lesefehler --> ist die Disc wohl nicht OK
 
nee mit anderen keine probs im stand alone player läuft sie einwandfrei nur halt auf dem pc im laufwerk wie gesagt bei 40% bricht any ab die disk brauch auch ziemlich lange zum einlesen was kann man da noch machen?
 
ich hatte auch mal ne Disk mit Leseproblemen hab sie für 2h in die Tiefkühltruhe gesteckt danach mit nem Microfasertuch geputzt bis sie nicht mehr angelaufen ist und dann konnte ich sie wieder sauber rippen am PC.Hatte den Tip mit der Tiefkühltruhe noch im Kopf wenn ne CD nen Kratzer hat.Irgendwie wird durch die niedrige Temperatur die Metallschicht in der Disk verändert und danach kann man sie manchmal wieder lesen.Teste einfach mal.
 
nee mit anderen keine probs im stand alone player läuft sie einwandfrei nur halt auf dem pc im laufwerk wie gesagt bei 40% bricht any ab die disk brauch auch ziemlich lange zum einlesen was kann man da noch machen?

hatte auch solche Probleme mit Deep Blue Sea lief auch am Player aber die Disc hatte fü ca.3 sek Bildaussetzer welche mann Bequem überspringen konnte aber für Any war das schon ausreichend das diese nicht gelesen werden konnte.

Wenn der Tip mit dem Eisfach nicht funzt dann muss ich Dir leider sagen das Du pech gehabt hast .
 
ok werds morgen probieren schreib dann ob es geklappt hat bis dann
 
morgen jungs
also hab das mal eben so versucht hat nicht geklappt da hab ich halt pech gehabt wie dave scho gesagt hat
 
Back
Top