• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

[RESOLVED] Neuer Kopierschutz? BD Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

Status
Not open for further replies.

baltic-custom

Member
Thread Starter
Joined
Nov 9, 2010
Messages
5
Likes
0
Hi Leute,
ich kann die neue Disney BD "Disney´s Eine Weihnachtsgeschichte" nicht einlesen. Es geht jedesmal, wenn ich AnyDVD HD starte ein Fenster auf, welches mich auffordert ein kritisches Update zu laden. Da ich diesen Quatsch schon kenne, mach ich das natürlich nicht! Aber leider läuft die BD dann auch nicht.:bang:
 

Attachments

  • AnyDVD_6.7.1.7_Info_D_CCS1EGE1.zip
    219.8 KB · Views: 8
AnyDVD_Status

Code:
Summary for drive D: (AnyDVD 6.7.1.7)
OPTIARC BD RW BD-5730S 1.02 JAN26,2010
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)

Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 18898944 sectors (36912 MBytes)
Video Blu-ray label: CCS1EGE1
Media is AACS protected!
AACS MKB version 19
Der Slysoft-Server ist nicht erreichbar!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
Die Version von AnyDVD, die Sie verwenden ( 6.7.1.7 ) ist aktuell. Dieses ist das neueste Betaversion.

Code:
OPTIARC BD RW BD-5730S 1.02 JAN26,2010
Bitte kontrolieren Sie, ob sie die neusten Firmware verwenden. Siehe hier.

Ripgeschwindigkeiten für DVD und Blu-Ray könnte mit MediaCodeSpeedEdit verbessert werden. Siehe Sie RIPLOCK.
Wenn installiert (oft von Duplex Secure, Daemon Tools oder Alcohol 120% ), deinstallieren SPTD, das ist der ursache für langsamer ripps.
Siehe hier und hier.

Code:
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)
Ihr Region Code ist nicht eingetragen.


Mit einigen DVDs und einigen Laufwerk, AnyDVD can CSS nicht dechiffrieren, when der Region Code nicht eingetragen ist.
Bei der Überprüfung schließen Sie bitte das Programm AnyDVD.
  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Fuchs und verlassen Sie AnyDVD.
  2. Klicken Sie auf Start, klick mit der rechten Maustaste auf My Computer, wähle Einstellung.
  3. Klicken Sie auf Hardware -> dann device manager
  4. Öffnen Sie den DVD/CDROM Zweig -> dann Klick mit der rechten Maustaste auf das optische Laufwerk.
  5. Klicken Sie Eigenschaften.
  6. Sie sollten einen Regionen Ordner haben. Darin können Sie eine Region auswählen.
  7. Wählen Sie ihre Region aus.
  8. Starten Sie AnyDVD.
Diese anleitung hat keine wirkungen bei Blu-Ray Region Code, aber ist trotzdem empfolen.

AnyDVD_Log

Code:
 11.73s: yes_clicked: 0, server_error: -1
Sie müssen AnyDVD erlauben mit Slysoft die Verbindung herzustellen, um die nötigen Schlüssel zu erhalten, um diesen Titel zu dechiffrieren.


nach der Durchführung der oben genannten Empfehlungen, bitte verursachen Sie und posten Sie einen neuen LOG datei hier im forum.
 
Ergänzung, Cover und Fehlermeldung!

Hallo,
hier noch ein Scan vom BD-Cover und die Fehlermeldung des Rechners.:bowdown:
 

Attachments

  • Fehlermeldung.zip
    100.1 KB · Views: 33
Danke Mike!!!

Vielen Dank, Mike!
Ich hab´mich nicht getraut!
Jetzt läuft´s wie geschmiert!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top