• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

[Resolved] Keine VIDEO_TS vorhanden (Bonus Digital Copy)

Andreas68

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 21, 2010
Messages
3
Likes
0
Hallo Zusammen,

ich benutze Any DVD HD und Clone DVD mobile schon seit einiger Zeit ohne Probleme. Habe heute "Das A-Team Extended Cut (DVD)" eingelegt und folgende Meldung erschien:

Summary for drive E: (AnyDVD 6.7.6.0)
HL-DT-ST DVDRAM GH22NS40 NL01 000206094F98QE0527
Drive (Hardware) Region: 2

Current profile: DVD-ROM
Media is a DVD.
Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 1
Total size: 1852928 sectors (3619 Mbytes)

Gleichzeitig wurden das Programm: FOXDIGITAL Copy gestartet:confused:

Beim Versuch den Film mit Clone DVD mobile zu bearbeiten fehlte die VIDEO_TS Datei.:confused::confused:

Ist das Kopieren daher nicht möglich, oder gibt es einen Trick?

Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden. Wie schon gesagt, bisher (ca. 10 Monate) keinerlei Probleme. Ich bin leider kein Profi auf diesem Gebiet und daher von der einfachen Handhabung total begeistert.

Vielen Dank

Andreas
 
Servus, erstmal!!!
Musste mich eben auch noch mal informieren.
Am besten wäre es wenn du uns mehr Infos gibst.
Stell mal die Log Datei vom Film rein.

Die FOXDIGITAL Copy Disk ist doch nicht die Orginale DVD von A-Team, sondern eine Disk um den Film vom Internet oder Medium auf den PC, Ipod zu übertragen. Das nur Online geht, Die Aktivierung funktioniert dann mit dem Code der bei der Kauf DVD, BD dabei ist. Außerdem funktioniert das alles ohne AnyDVD. Man kann sich dann nur eine Kopie anfertigen und nicht jeder Player spielt die Kopie ab. Hab jetzt nur von Itunes gelesen, die anderen können diese Kopie nicht abspielen.

Da es sich auch um eine Digital Copy Disk handelt, denk ich mal nicht, das es sich um ein DVD Format handelt, eher Ipod Formate wie ....
Daher auch dein Problem.

Läuft die Disk einwandfei am DVD Player?
In welches Format soll den die DVD gewandelt werden?

Versuchs mal so:

DVD erstmal als ISO oder Ordner Struktur auf die Festplatte mit AnyDVD ziehen.
Anschließend beim DVDmobil anwählen, bei der ISO vorher mounten. Und dann nach Wunsch bearbeiten.
 
Last edited by a moderator:
Hi Sebastian,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort (mann, wann stehst Du morgens auf?). Ich habe festgestellt, dass ich mich mit meinem ersten Beitrag gleich als Vollidiot geoutet habe. Habe gedacht, was meint der mit „nicht die originale DVD“, wurde doch von Amazon so geliefert:confused:. Also DVD in den Player und nichts geht!!!:mad: DVD wieder in die Hülle, um sie zurück nach Amazon zu schicken und siehe da, hinter dem Flyer der Anleitung für Digital Copy blitzt etwas silbern.:confused: Flyer herausgenommen und siehe da, eine zweite DVD mit dem eigentlichen Film. Mann bin ich dämlich.:bang: Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. So habt ihr hier aber wenigstens mal was zu lachen.

Gruß

Andreas
 
Freut mich das ich helfen konnte. Bin da erst schlafen gegangen. Als Schüler genießt man die Vorteile der Schulferien =)
 
Last edited by a moderator:
Bin da erst schlafen gegangen. Als Schüler genießt man die Vorteile der Schulferien =)

Noch ist nicht aller Tage Abend. In ca. 25 Jahren wird sich das Bild ändern, dann bin ich in Rente und geh erst um 5:00 Uhr schlafen. Danke noch mal.
 
Back
Top