• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

[Resolved] Inception Probleme beim rippen

Status
Not open for further replies.

amizi

Member
Thread Starter
Joined
Jan 22, 2009
Messages
5
Likes
0
Moin ich bekomm den Film nich auf die Platte könnt ihr mir eventuell dabei helfen bleibt immer bei MPL3 Hangen
 

Attachments

  • AnyDVD_6.7.3.2_Info_F_INCEPTION.zip
    166.3 KB · Views: 21
Lesefehler

Siehe SamuriHL's Bad Disc Guide:
  1. AnyDVD abschalten
  2. ImgBurn starten und Lesen Modus selektieren
  3. ISO Image auf der Festplatte erstellen
  4. AnyDVD wieder starten.
  5. .ISO datei mit Virtual Clone Drive mounten. Mit PowerDVD abspielen.
  6. Falls ImgBurn einen Fehler meldet - haben Sie entweder eine defekte Disc und/oder ein sterbendes laufwerk.

AnyDVD_Status

Code:
Summary for drive F: (AnyDVD 6.7.3.2)
HL-DT-ST BD-REGGW-H20L YL05 001002081989IG3926
Drive (Hardware) Region: 2

Current profile: BD-ROM
Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 20750752 sectors (40528 MBytes)
Video Blu-ray label: INCEPTION
Media is AACS protected!
AACS MKB version 19
Removed AACS copy protection!
Die Version von AnyDVD, die Sie verwenden ( 6.7.3.2 ) ist aktuell. Dieses ist das neueste Betaversion.

Code:
HL-DT-ST BD-REGGW-H20L YL05 001002081989IG3926
Sie verwenden schon die neusten Firmware. Siehe hier.

Ein sonder firmware existiert für diesen laufwerk. Siehe hier. Dieser patch ändert die firmware auf eine Art, dass er über die einzigartige Identifikation des Volumens ohne die Notwendigkeit einer Authentifizierung mit einem Spielerschlüssel berichtet. Indem man so tut, wird ein Teil des AACS Schutzes vollständig heraus geklopft, weil es nicht mehr möglich ist, jedes am Erhalten der einzigartigen Identifikation des Volumens zu hindern, indem man den Spielerschlüssel ungültig erklärt, der durch die zerreißende Software verwendet wird.

Ripgeschwindigkeiten für DVD und Blu-Ray könnte mit MediaCodeSpeedEdit verbessert werden. Siehe Sie RIPLOCK.
Wenn installiert (oft von Duplex Secure, Daemon Tools oder Alcohol 120% ), deinstallieren SPTD, das ist der ursache für langsamer ripps.
Siehe hier und hier.

SysInfo

Problematische Filter Afc Normallerweise von Arcsoft Photo Impressions installiert:
Code:
Afc (SysWOW64\drivers\Afc.sys), Version: 1.0.0.2 (1.0.0.2)
Company: Arcsoft, Inc.
Product: Arcsoft(R) ASPI Shell
Copyright: (C) Arcsoft, Inc. 1999-2005. All rights reserved.
Description: Arcsoft(R) ASPI Shell
FileVersion: 1, 0, 0, 2
ProductVersion: 1, 0, 0, 2
Siehe hier für eine Liste der bekannten problematischen Filter. Weitere filter infos sind hier

Entfernen Sie den/die Filter:

  1. eine Sicherungskopie der Registrierung erstellen. Anleitung siehe hier.
  2. ImgBurn runterladen (kostenlos).
  3. Starten Sie ImgBurn und selektieren Sie Werkzeuge > Filter-Treiber Lade-Reihenfolge...
  4. Selektieren Sie "Afc". Klicken Sie Ausgewählten Filter löschen. Klicken Sie OK.
  5. PC Neustarten.
Diese Filter entfernen bedeutet dass das Originalprogramm kann nicht mehr richtig arbeiten.
Installieren Sie das Stück von Software wieder, das ursprünglich den Filter anbrachte, um die Sachen zu erhalten, die wieder wenn notwendig arbeiten.
Es wird nicht empfohlen, dass Sie so jedoch tun weil das Problem wahrscheinlich wieder zu einer neueren Zeit geschieht.

nach der Durchführung der oben genannten Empfehlungen, bitte verursachen Sie und posten Sie einen neuen LOG datei hier im forum.
 
Inception Probleme beim rippen

Ich bekomm es nicht gebacken mein LG fängt an einzu lesen und bleibt nach einen Prozent stehen
 

Attachments

  • AnyDVD_6.7.3.2_Info_F_INCEPTION.zip
    167 KB · Views: 7
Inception Probleme beim rippen

So Konnte Ein Iso erstellen mit Imageburn konnte das iso auch mit Nero media Hub abspielen aber sobald ich versuche mit Any eine Kopie zu erstellen strürtzt Any ab :bang: ich weiss bal nicht mehr weiter

gruss Mizi

PS Anydvd lässt sich auch nicht mehr schliessen
 
Kannst du bitte mehr dazu sagen? Screen shots, fehler meldung usw.

Hast BD region kodierung entfernen gesetzt? Was ist deine kopievorgang? Probier mal volgendes, erstellte ISO mit Virtual Clone Drive mounten denn 'Datenträger in Image Datei rippen...'. Lass den häcken ub 'Kopierschutz mitkopieren' weg, und 'Kopieren'.

Kannst du bitte CPU-Z runterladen und ein report über dein PC hier posten (About, Save Report (.TXT), Packen mit ZIP, posten mit
attach.gif
)

Inception kommt erst am 3. Dezember raus, ich vermüte es liegt hier um ein verleih version?
 
Last edited:
Inception Probleme beim rippen

So Leute Hat sich erledigt Mein Brenner ist Hin Wollte eben Robin Hood einlesen und das gleiche Problem Brenner Hört auf zu lesen trodzdem Herlichen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung

MFG amizi

Ps könnt Ihr mir einen neuen Brenner empfehlen?

Danke noch mal :rock:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top