• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

[Resolved] Frage zu kopiergeschützten Abbildern

Status
Not open for further replies.

taraquedo

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 24, 2010
Messages
2
Likes
0
Hallo,

mal in aller Kürze: Meine Version von AnyHD kann die aktuelle BD ("Zweiohrküken") nicht dechiffrieren. Da mir Adminrechte fehlen kann ich daran leider auch nichts ändern. Jetzt kann ich ja einfach das Medium in ein Abbild (iso) samt Kopierschutz kopieren. Ist es mir dann später noch möglich die Verschlüsselung zu brechen?

Hintergrund ist, das PowerDVD zwar die Scheibe wiedergibt, jedoch nicht das Abbild. Ich vermute, dass BD+ ihm irgendwas in den Weg stellt (die BD aktualisiert auch zunächst die "Firmware"). Wie er das wohl macht frage ich mich.

Wenn in einer iso-Datei auch der ROM-Mark enthalten ist (ich weiß nicht, ob das so ist), dann wäre es ja möglich grundsätzlich ein Abbild (mit IRGENDEINEM Programm z.B. bei einem Kumpel) zu erstellen wenn Any nicht verfügbar ist. Dann kann man es später immer noch dechiffrieren. Vorausgesetzt es wird nicht dieser defekte-Sektoren-Kopierschutz eingesetzt (den ich auf BD noch nicht gesehen habe).

Was meint ihr?

Grüße!
 
Bitte IMMER AnyDVD log datei mitposten.

AnyDVD kann Zweiohrküken dechiffrieren, und bei diese film hat keine BD+.
 
Oh, das wusste ich nicht. Da der Admin mir jetzt freundlicherweise bereitstand, hat sich das Problem auch erledigt. Aber meine generelle Frage bleibt halt bestehen - ob es generell möglich ist den Abspielschutz in einem Abbild und nur mit diesem Abbild zu entfernen.

Das Zweiohrküken kein BD+ verwendet finde ich erstaunlich. Wer es nachvollziehen will: Any ausschalten oder mit Kopierschutz in ein Abbild speichern. Dann mit VCD einhängen. PowerDVD gibt nur ein schwarzes Bild wieder. Und da verstehe ich eben nicht, wie er das erkannt hat.

Grüße!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top