• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

[Resolved] Das Dschungelbuch lässt sich nicht Duplizieren

chubbydortmund

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 25, 2011
Messages
57
Likes
3
Habe versucht für meine Kinder eine Sicherungskopie von den Film Das Dschungelbuch anzulegen es kommt folgende fehlermeldung siehe Anhang.


Bitte um Hilfe.
 

Attachments

  • screen 1.jpg
    screen 1.jpg
    35.8 KB · Views: 8
AnyDVD runterladen und installieren. Falls es noch probleme gibt, bitte LOG datei hier posten.
 
Das Dschungelbuch lässt sich nicht Duplizieren

AnyDVD läuft ja bereits dabei dennoch die Meldung .
 

Attachments

  • AnyDVD_6.7.7.0_Info_D_EMPTY_DRIVE.zip
    25.9 KB · Views: 4
Last edited:
Das Dschungelbuch lässt sich nicht Duplizieren

Okay habe es gefunden und Hochgeladen.
 
Bitte auf AnyDVD 6.7.8.0 updaten, und denn LOG datei mit Dschungelbuch laufwerk.
 
Das Dschungelbuch lässt sich nicht Duplizieren

Habe den Log doch Oben schon reingesetzt gehabt.
 
...Verälterte version, mit kein disk in laufwerk.
 
Das Dschungelbuch lässt sich nicht Duplizieren

...Verälterte version, mit kein disk in laufwerk.



Wie meinste das?Verälterte version = AnyDVD?mit kein disk in laufwerk hatte dvd aber im Laufwerk.
 
Das Dschungelbuch lässt sich nicht Duplizieren

Ist ANYDVD Und ANYHD so unterschiedlich oder müsste ich beide wie ubdaten?
 
Das Dschungelbuch lässt sich nicht Duplizieren

Ist ANYDVD Und ANYHD so unterschiedlich oder müsste ich beide wie ubdaten?



Wollte gerade noch ne 2 AnyDVD Lizenz erwerben die eine Paysave Karte hatte er angenommen kann keine 2 eingeben er sagt in bearbeitung löl.
 
Was besitzt Du denn nun AnyDVD oder AnyDVD HD?? Sagt doch schon der Name, AnyDVD ist für normale DVDs und AnyDVD HD für Blu Rays.
 
Das Dschungelbuch lässt sich nicht Duplizieren

Was besitzt Du denn nun AnyDVD oder AnyDVD HD?? Sagt doch schon der Name, AnyDVD ist für normale DVDs und AnyDVD HD für Blu Rays.



Habe mir AnyDVD Livetime erworben.meine frage wahr nur ob ich das DVD HD auch für normale einsetzten kann auch wegen den ANYDVD davor darum meine frage.

Mein Problem aber ist ich kann von den Film Das Dschungelbuch keine Sicherungskopie machen hatte noch keine Infos erhalten wie ich das brennen kann oder woran der fehler nun genau Liegt trotz Logfile vorlegen.
 
Soweit hast du keine LOG file von AnyDVD 6.7.8.0 mist disk in laufwerk erstellt (bzw hier gepostet)
 
Das Dschungelbuch lässt sich nicht Duplizieren

Soweit hast du keine LOG file von AnyDVD 6.7.8.0 mist disk in laufwerk erstellt (bzw hier gepostet)



Was meinst du hiermit ( mist disk in laufwerk erstellt )?!
 
Mit AnyDVD HD kannst Du auch normale DVDs kopieren. Mit welchem Brennprogramm brennst Du deine DVDs??? Mit AnyDVD allein kannst Du keine DVDs brennen. Bitte Log-Datei als Zip-Datei einstellen. Unten rechts auf Fuchs-Symbol klicken, mit rechter Maustaste. Es öffnet sich ein Fenster, dann auf Zeile Lodatei erzeugen drücken, diese dann im Forum einstellen. Nicht vergessen deine DVD vorher einlegen.
 
Das Dschungelbuch lässt sich nicht Duplizieren

Mit AnyDVD HD kannst Du auch normale DVDs kopieren. Mit welchem Brennprogramm brennst Du deine DVDs??? Mit AnyDVD allein kannst Du keine DVDs brennen. Bitte Log-Datei als Zip-Datei einstellen. Unten rechts auf Fuchs-Symbol klicken, mit rechter Maustaste. Es öffnet sich ein Fenster, dann auf Zeile Lodatei erzeugen drücken, diese dann im Forum einstellen. Nicht vergessen deine DVD vorher einlegen.

Ah Okay nehme zum brennen CloneDVD .DVD wahr beim erstellen der Logfiles im Brenner aber!
 
Was aber??? Mach doch einfach was mike_r geschrieben hat. Ohne aktuelle Log-Datei kann Dir nicht geholfen werden.
 
Back
Top