• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

[Resolved] Avatar Extended Collectors Edition

wirsinddie1

Member
Thread Starter
Joined
Dec 29, 2010
Messages
8
Likes
0
Hallo Community,
Ich habe ein Problem mit der Avatar Extended Collectors Edition. Ich wollte mir die Blu-Ray brennen aber Any spuckt mir nur eine Fehlermedlung aus. Ich habe mal die zip Datei hochgeladen. Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.:clap:

MFG wirsinddie1
 

Attachments

  • AnyDVD_6.7.6.0_dump.zip
    1.3 MB · Views: 9
Das ist keine AnyDVD Log-Datei. Bitte Log-Datei einstellen.
 
Bei mir geht garnichts mehr er sagt immer das ich diese Datei im Forum posten soll.:bang:
 
Bei mir geht garnichts mehr er sagt immer das ich diese Datei im Forum posten soll.:bang:

Kannst Du eine Logdatei mit einer non-BD+ Scheibe erstellen und posten?
 
Ich habe mal ein kleines Bild von der Fehlermedlung gemacht.
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    25.2 KB · Views: 35
Wie mache ich den eine Logdatei????
Doch bei Any Sytem Information oder nicht????
 
geh auf Fuchs im Try (neben Uhr) --> rechtsklick --> LogDatei erzeugen
 
Ah vielen Dank Hier ist die Log Datei. Soryy das ich die nicht soo schnell gefunden habe war ein bisschen vor der WAnd:bang: Also aber ich kann die Blu-Ray nicht im Laufwerk haben weil sich Any schleißt und dann die Fehelermedlung auspuckt, die ich vorher gepostet habe.
 

Attachments

  • AnyDVD_6.7.6.0_Info_D_EMPTY_DRIVE.zip
    28.3 KB · Views: 15
kannst auch andere Disc nehmen sollte nur kein BD+ haben
 
lso aber ich kann die Blu-Ray nicht im Laufwerk haben weil sich Any schleißt und dann die Fehelermedlung auspuckt, die ich vorher gepostet habe.
Denke mal das das Problem eher an deinem System oder Laufwerk liegt. Habe selbst eine SK von Avatar Collectors Edition gemacht und das funktionierte mit der aktuellen AnyDVD Final ohne Probleme.
 
Also ich habe als Brenner den LG BH10LS30 und mein Os ist Windows 7. Ich weiß nicht warum es an meine nSystem liegen sollte weil meine andere Blu-Ray 2012 wird erkannt.:confused:
 
Also ich habe als Brenner den LG BH10LS30 und mein Os ist Windows 7. Ich weiß nicht warum es an meine nSystem liegen sollte weil meine andere Blu-Ray 2012 wird erkannt

Hm, ich ging davon aus da ich die BluRay problemlos mit AnyDVD auf Platte ziehen konnte. Allerdings werkelt bei mir nicht Win7 sondern noch das gute alte XP.
 
Also ich habe als Brenner den LG BH10LS30 und mein Os ist Windows 7. Ich weiß nicht warum es an meine nSystem liegen sollte weil meine andere Blu-Ray 2012 wird erkannt.:confused:

Ich habe jetzt viele Tests gemacht und versucht, die Umgebung so gut wie möglich zu replizieren:

- Windows 7 64 bit (sowohl dual, als auch quadcore)
- AnyDVD 6.7.6.0 als trial
- Avatar CE disc 1

Es ist mir nicht gelungen, das Problem zu replizieren.
 
Ich weiß nicht wass ich gemacht habe. Aber als ich mir den Film mal angesehen habe ist der Film immer an einer Stelle stehen geblieben. Anscheind hat die Blu-Ray einen weg.
 
Hallo.
Wir (Ich und wirsinddie1) haben ein paar tests gemacht und haben festgestellt dass die Blu-Ray einen Fehler hatte. Es lag also nicht an Any. Disc wird zurückgeschickt.
Trozdem Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Back
Top