• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Registrieren auf neu aufgesetztem Win 8 pro

7000toni

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 26, 2013
Messages
1
Likes
0
Hallo

habe dieSlySoft Programmschlüssel auf Lebenszeit von

ClonCD
AnyDVD
Clone DVD und
Clone DVD Mobile

habe meinen PC neu aufgesetzt mit einer SSD und Win 8 Pro.
Die Software Schlüssel habe ich aber weis nicht wie und wo ich sie einsetzen kann, da lediglich die Option Bestellen oder Ausprobieren erscheint.

Danke für die Hilfe

7000toni
 
Hallo

habe dieSlySoft Programmschlüssel auf Lebenszeit von

ClonCD
AnyDVD
Clone DVD und
Clone DVD Mobile

habe meinen PC neu aufgesetzt mit einer SSD und Win 8 Pro.
Die Software Schlüssel habe ich aber weis nicht wie und wo ich sie einsetzen kann, da lediglich die Option Bestellen oder Ausprobieren erscheint.

Danke für die Hilfe

7000toni

hallo...ich hab Win8 zwar nicht, aber das dürfte eigentlich hier genau so sein:
Ich hab mir , wo ich meine Lizenzen gekauft hab, die Programme auf den Rechner geladen. Dann die 30 Tage Nutzdauer benutzt und dann die Schlüssel eingesetzt:
Schlüssel auf den Desktop legen, diese doppelt anklicken und der Rest regelt sich von selbst. Wenn alles gklappt hat offnet sich ein Fenster wo drinsteht, das die Registrierung OK ist. Danach Rechner neu starten und dann sollte es das gewesen sein. Doppelklick mit linker Maustaste auf den Fuchs und im Fenster auf Information klicken und dann sollte da eigentlich dein Name und deine Lizenzdauer stehn. Wenn dem so ist ist alles ok. ;-) Beim nächsten Slysoft-Update einfach die jeweilige Software laden und installieren, Rechner neu starten (das ist wichtig!) und dann sollte es das auch gewesen sein.
Und so auch mit den anderen Schafe-Programmen :)
 
Einfach anydvd installieren , nach der installation wirst du gebeten "neu zu starten" - nein
Jetzt installierst deinen Schlüssel - so das war es nun kannst du dein System neu starten
Fertig !!!
 
Ab Windows 7 braucht man nicht mehr neustarten, wenn die Software vorher schon installiert und registriert wurde.

Zumindest ist es bei mir so bisher immer gewesen.
 
Back
Top