• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

RedFox kaufen

Neuer

New Member
Thread Starter
Joined
May 3, 2017
Messages
3
Likes
0
Hallo,

ich habe mich nun doch noch zum Erwerb von RedFox entschieden.

Was mich nur wundert, warum hier alle persönlichen Daten abgeklopft werden, kompletter Name, Adresse, Tel. Nr. etc.
Bei AnyDvd war das alles nicht erforderlich.

Geht das auch ohne Angabe aller vorgenannten Infos?
 
natürlich geht das..
nur die @-mail Adresse muss echt sein
 
Was mich nur wundert, warum hier alle persönlichen Daten abgeklopft werden, kompletter Name, Adresse, Tel. Nr. etc.
Bei AnyDvd war das alles nicht erforderlich.

Das war auch zu Slysofts Zeiten nicht anders (ich nehme an, das meinst du mit "AnyDVD", denn es ist ja immer noch AnyDVD), da trügt dich deine Erinnerung. Ich habe damals all diese Angaben gemacht, wobei telnr. udgl. freiwillig ist und eher Rückrufmöglichkeiten für den Support bietet.
Grund sind die Kreditkartenzahlungen, dort wird, um Missbrauch einzudämmen, immer abgeglichen, ob die Angaben mit den bei der Kreditkarte hinterlegten übereinstimmen.
Wenn zu vieles nicht passt und obendrein eine anonyme e-mail Adresse (gmail, yahoo, hotmail, etc...) angegeben wurde, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Zahlung abgelehnt wird.
Das gilt bei jeder Abwicklung über Kreditkarte im Internet, nicht nur bei Slysoft/Redfox.

Wenn du Glück hast, gehen auch falsche Angaben durch, aber rechne dann mit Problemen, im Extremfall mit einer "prophylaktischen Sperrung" deiner Kreditkarte.

Wenn du mit Bitcoin zahlen willst: da ist es egal.
 
Moin und danke für die infos!

Ich habe nochmal die Rechnung meiner ersten Lizenz aus 2008 gesucht. Darin habe ich offensichtlich auch meine Daten angegeben. 2015 dann habe ich ich die HD Version gekauft.
Was mich im nachhinein ein wenig ungeschmeidig stimmt, dass Slysoft sicher bereits die Bude kurz vorm einstürzen war als ich Mitte/Ende 2015 das Update zur HD Version erworben habe. So haben sie noch Kohle mitgenommen.
Sicher ist RedFox aller Voraussicht nach anders davor, was jedoch, wenn es mit der lifelong Lizenz ähnlich geht? Lifelong zwar, wenn aber das zu sichernde Unternehmen nicht mehr da ist, hat es auch keine Bedeutung!

In diesem Zusammenhang, kann mir jemand sagen, wie RedFox seinen Sitz hat und ob es irgendwelche rechtlichen Probleme gibt oder sich, als quasi slysoft Nachfolger, was anbahnt?

Nach alldem gekotze anderer Kunden, wollte ich es eigentlich nicht tun, nachdem ich meine Rechnung jedoch fürs Update gesehen habe, war ich mehr als nur ein wenig angefasst!

Wahrscheinlich ist die gesamte slysoft Riege auch hinter RedFox , aber wer weiss das schon!
Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass slysoft, egal welche Umstände, einer neuen Unternehmung, bestehend aus ehemaligen Mitarbeitern, zur Verwertung über lässt, wahrscheinlich auch für lau!
 
Back
Top