• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Rambo Last Blood wird nicht gelesen

Die Option war schon immer drin, aber sie hatte damals nicht funktioniert. Ich muss das mal testen, habe aber bislang noch keine Zeit gefunden.
 
Quod erat demonstrandum.

Heisst - es muss auch bei mir funktionieren und dem traue ich nur wenn ich es selbst probiert habe.
 
Das solltest du wissen ;) Wenn du die Antwort nicht kennst, dannn...:eek:
Die Lösung des Woe Rätsels sollte sein. :ROFLMAO::ROFLMAO:... (MK Backup) Datei + CBD = ISO mit DV :rockingchair:

nun kommt der Hauptgewinn in den Jackpot :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Allen ein schönes Woe
 
Last edited:
Die Lösung des Woe Rätsels sollte sein. :ROFLMAO::ROFLMAO:... (MK Backup) Datei + CBD = ISO mit DV :rockingchair:

nun kommt der Hauptgewinn in den Jackpot :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Hättest du doch gleich sagen können, das es ein Quiz ist :D
 
wenn der Film dann mal läuft, kann man gerne auch Rückmelden

Mit MakeMKV läuft der Film jetzt hervorragend (y) anscheinend sind die tatsächlich schneller als AnyDVD... :whistle:
 
Meine OPD wurde schon am Freitag unterstützt. Schön, dass es für dich jetzt auch funktioniert (y)
 
Meine OPD wurde schon am Freitag unterstützt. Schön, dass es für dich jetzt auch funktioniert (y)

Zumindest als mkv-Datei - für die Iso warte ich auf ein upgrade von AnyDVD HD
 
Du kannst doch auch eine normale Datei Struktur erzeugen und die dann in eine ISO umwandeln. Zum bearbeiten mit CBD wäre es aber egal ob der Film als ISO oder Datei vorliegt.
 
Back
Top