• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Rambo 4 BD - Kopierschutz lässt sich nicht knacken

atze86

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 1, 2008
Messages
2
Likes
0
OK, also mein Problem ist, dass ich wie gesagt john rambo (4) nicht rippen kann. ich habe anydvd hd 6.4.5.0.
bisher konnte ich alle bds auf festplatte kopieren, aber hier verlangt anydvd immer ein kritisches update.
ich hab die bd auch mal mit imgburn als iso gespeichert, aber die lässt sich natürlich auch nicht abspielen, wegen dem kopierschutz.
damit ist aber zumindest ausgeschlossen, dass es am laufwerk oder an der bd liegt. (außerdem beides brandneu)

ich hab das logfile angehängt...hoffe, jemand kann mir helfen.

schonmal danke im voraus für die hilfe!
 

Attachments

  • AnyDVD_Info_E_JOHN_RAMBO.zip
    92.6 KB · Views: 10
Einmal 6.4.5.2 beta ausprobieren.

AnyDVD online gehen zu lassen sollte auch klappen.
 
OK, also mein Problem ist, dass ich wie gesagt john rambo (4) nicht rippen kann. ich habe anydvd hd 6.4.5.0.
bisher konnte ich alle bds auf festplatte kopieren, aber hier verlangt anydvd immer ein kritisches update.
ich hab die bd auch mal mit imgburn als iso gespeichert, aber die lässt sich natürlich auch nicht abspielen, wegen dem kopierschutz.
damit ist aber zumindest ausgeschlossen, dass es am laufwerk oder an der bd liegt. (außerdem beides brandneu)

ich hab das logfile angehängt...hoffe, jemand kann mir helfen.

schonmal danke im voraus für die hilfe!

die BD hab ich wunderbar gerippt mit anydvd hd 6.4.5.0!
einfach update machen, und los geht!8)
 
das problem ist, dass ich an dem rechner mit dem blu-ray-laufwerk kein internet habe...nur an einem laptop eines kumpels...und der hat kein blu-ray-laufwerk!

kann man solche updates nicht gezielt irgendwo runterladen oder muss dafür immer die bd eingelegt und anydvd gestartet sein?

oder kann man das auch anders umgehen?
 
das problem ist, dass ich an dem rechner mit dem blu-ray-laufwerk kein internet habe...nur an einem laptop eines kumpels...und der hat kein blu-ray-laufwerk!

kann man solche updates nicht gezielt irgendwo runterladen oder muss dafür immer die bd eingelegt und anydvd gestartet sein?

oder kann man das auch anders umgehen?

Um AACS zu knacken, ist es notwendig, dass sich AnyDVD mit dem SlySoft-Server verbindet. Dazu bedarf es sowohl einer Internetverbindung wie auch eines registrierten AnyDVD HD, sprich die Testversion ist nicht in der Lage, sich mit dem Server zu verbinden. Der Kauf eines gültigen Schlüssels für AnyDVD HD macht natürlich ohne Internet keinen Sinn, da AACS nur über die oben beschriebene Art und Weise entschlüsselt werden kann.
 
Der Kauf eines gültigen Schlüssels für AnyDVD HD macht natürlich ohne Internet keinen Sinn, da AACS nur über die oben beschriebene Art und Weise entschlüsselt werden kann.

Wer erzählt da so einen Blödsinn?

Zum Server verbindet sich AnyDVD HD dann, wenn der Key der zu entschlüsselden BD nicht in dem auf dem PC befindlichen Version von AnyDVD HD ist. So wie es z.B. damals bei AVP2 der Fall war. Wenn man aber damals auf das Update gewartet hat, gings auch ohne Inet. Man muss nicht einen Inet-Anschluss haben um AnyDVD HD benutzen zu können. Allerdings ist halt die Frage mit den Updates? Woher bekommt man diese, wenn man sie nicht runterladen kann?


Condor
 
Dann ist das vielleicht auch schon die Antwort auf meine Frage, was es mit dem kritischen Update beim "Vermächtnis der Tempelritter" auf sich hat!? Ich habe dem Update aber zugestimmt, nur ist danach zumindest sichtbar nichts weiter passiert (keine Firewall auf dem PC oder sonstige Blocker) und beim rippen kam nur Murks raus...

Gruß!
FA
 
Dann ist das vielleicht auch schon die Antwort auf meine Frage, was es mit dem kritischen Update beim "Vermächtnis der Tempelritter" auf sich hat!? Ich habe dem Update aber zugestimmt, nur ist danach zumindest sichtbar nichts weiter passiert (keine Firewall auf dem PC oder sonstige Blocker) und beim rippen kam nur Murks raus...

Gruß!
FA


Unter update meinte ich die neue Finalversion von Sly. Nicht die beim "kritischen Update". Da wird ja nur auf den Server von Sly zugegriffen und den im Moment befindlichen Betastatus die BD zu entschlüsseln.

Das heißt nicht, dass es reibungslos klappt, aber es könnte gehen!!
Falls man mit einem Offline-PC arbeitet, heißt es abwarten und auf die nächste Download-Version von Sly warten.

Condor
 
mh, plato, condor, ihr habt beide recht.

prinzipiell funktioniert die entschlüsselung komplett offline. da aber aacs noch nicht gebrochen ist wie css, sondern das "knacken" derart läuft, dass einfach bekannte schlüsselsätze benutzt werden, die übrigens bis zu 4 mal im jahr gewechselt werden dürfen, kann es vorkommen, dass bei der installation einer version von anydvd ein benötiger schlüsselsatz nich dabei war. und das ist das kritsche update, von dem da anydvd redet, es lädt einfach ein paar schlüssel herunter...
 
Probleme mit John Rambo beim abspielen

hallo

ich bin ganz neu hier und hoffe ich stelle keine zu dumme frage :D

Ich konnte john rambo gamz gut auf die festplatte rippen, doch abspielen geht nicht! ich benutze Power DVD Ultra und konnte damit schon einige gerippte bd's angucken.

leider hängt sich der player bei john rambo immer auf und ich muss es dann manuell beenden.
 
hallo

ich bin ganz neu hier und hoffe ich stelle keine zu dumme frage :D

Ich konnte john rambo gamz gut auf die festplatte rippen, doch abspielen geht nicht! ich benutze Power DVD Ultra und konnte damit schon einige gerippte bd's angucken.

leider hängt sich der player bei john rambo immer auf und ich muss es dann manuell beenden.


Versuche es mit:
ArcSoft TotalMedia™ Theatre - Du hast dann Volle Blu-Ray Unterstüzung !!!!
Mit der neuen PowerDVD kannste es vergesen, kein abspielen von der festplatte Möglich.
 
"John Rambo" läßt sich (nach dem herunterladen des kritischen Updates) ohne Probleme rippen.

Habe das ganze anschl. auf eine BD-re 25GB gebrannt (passt alles rauf) und den Film über die PS3 angeschaut.

Auch PowerDVD 7.3 macht keine Probleme.


Gruss

Schnurrli
 
Back
Top