• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Rabattkauf

Status
Not open for further replies.

Fabian S.

Member
Thread Starter
Joined
Aug 7, 2016
Messages
12
Likes
1
Hallo,

da ich alter Slysoft Liftime Besitzer bin und ich mir jetzt eine neue Liftime kaufen muss würde ich abwarten bis mal wieder ein Rabatt gewehrt wird. Ich brauche nur AnyDVD die anderen Programme habe ich alle. Bis dahin nutze ich einen anderen Anbieter. Da es hier leider keine News Abbos gibt hatte ich die letzten Rabatte leider verpasst.
Oder ich finde 5 weiter Käufer dann könnte man das Programm für 87euro erwerben. Je mehr um so günstiger.
 
Last edited:
Hallo,

da ich alter Slysoft Liftime Besitzer bin und ich mir jetzt eine neue Liftime kaufen muss würde ich abwarten bis mal wieder ein Rabatt gewehrt wird. Ich brauche nur AnyDVD die anderen Programme habe ich alle. Bis dahin nutze ich einen anderen Anbieter. Da es hier leider keine News Abbos gibt hatte ich den letzten Rabatt verpasst.
Oder ich finde 5 weiter Käufer dann könnte man das Programm für 87euro erwerben. Je mehr um so günstiger.

Damit eierst du jetzt schon seit über einem Jahr hier rum (https://forum.redfox.bz/threads/kauf-der-neuen-lizenz.70375/#post-448000)
Du hast nicht den letzten Rabatt verpasst, sondern wohl einige.
Schau halt einfach ab und zu rein und nutze so lange den "anderen Anbieter". Darauf musst du nicht unbedingt regelmäßig hinweisen.
 
Na und was geht dich das an wie lange ich drauf warte. Wenn man hier mal ein Newsletter einführen würde wäre das auch nicht das Problem. Hab nich die Zeit laufend auf die Seite zu schauen ob die es mal wieder schnorrer Rabatt gibt. Ich kann doch wohl jedes Programm nutzen was ich möchte. Zumal ich nicht mal den Namen geschrieben habe. Was los mit dir? Schlecht geschlafen?
 
Und was ist mit DIR los ?:banghead: .... die aktuellen 20% wohl übersehen ?
 
Hab nich die Zeit laufend auf die Seite zu schauen

ist doch Lachhaft, die paar Sekunden hat man Zeit, aber Dann ist es Schnorrer-Rabatt, und es passt Dir auch nicht.
Du hast jetzt 11 Beiträge ausschließlich um den Kauf einer Lizenz herumgeeiert,
Hat es Dir Irgendetwas gebracht?????
Natürlich kannst Du tun was Du willst, Du kannst dieses Programm kaufen oder nicht, ein anderes Programm verwenden oder nicht,...aber warum glaubst Du, das alle das immer wissen müssen.
:rockingchair:
 
Last edited:
Sorry aber was soll ich ständig auf Redfox? Ich verbringe hier nicht meine Freizeit. Ich hab andere Hobbys. Wenn man etwas schreibt wird man hier eh gleich angepflaumt. Ach so und danke für die 20%, habe heute gleich eine Version bestellt. Mal gespannt wie lange es dieses mal mit der LifeTime hält.
Ach so wusste nicht das nur ihr das ließt. Dachte ihr habt noch andere Forenmitglieder. Sorry das ich euch bei Kaffeekränzchen gestört habe. Dachte das wäre ein Forum für die Allgemeinheit. Da gehören auch Produkte andere Konkurrenten mit rein. Wenn mir was nicht passt kann ich es wohl auch zum Ausdruck bringen. Es sind ja immer nur 2 Personen die sich Persönlich angegriffen fühlen. Ich habe mich hier nicht angemeldet um Smalltalk zu halten. Ich wollte wissen was los ist und was kommt zurück mähmähmäh. Ich bin ja ein so böser Mensch.
 
Last edited:
Ach so und danke für die 20%, habe heute gleich eine Version bestellt. Mal gespannt wie lange es dieses mal mit der LifeTime hält.
Hast Dich durchgerungen ...Herzlichen Glückwunsch...(y)
Mal gespannt wie lange es dieses mal mit der LifeTime hält
Wie jeder von Uns !!!!:unsure:

je früher gekauft, je länger gehalten !!!;)
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top