• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

PS3 spielt Rohling nicht ab

Filmgucker

Member
Thread Starter
Joined
Feb 13, 2010
Messages
10
Likes
0
Hallo,
habe folgende Hardware:
PS3 zum Abspielen
Plextor PX-B940SA zum Brennen
Rohlinge: Sony BD-RE DL 50GB

Software:
AnyDVD HD 6.6.0.3
WinDVD
CDBurnerXP aktuelle Version

Ich habe eine original BD mit AnyDVD HD als ISO geripped und den Kopierschutz dabei belassen. Mit CDBurnerXP habe ich dieses ISO auf einen Rohling gebrannt.
Der Rohling konnte auf dem PC mit WinDVD abgespielt werden, ebenso das ISO, nachdem es gemountet wurde. Die PS3 dagegen zeigt "Ungültige Disc".

Dann habe ich das Prozedere wiederholt und den Kopierschutz mit AnyDVD HD entfernt. Das ISO File und auch der gebrannte Rohling können mit WinDVD nicht mehr auf dem PC gestartet werden. Die PS3 dagegen akzeptiert den Rohling und der Film wird abgespielt.

Nun weiss ich nicht, woran das liegt und wollte auch nicht von jedem Film 2 ISO Dateien (mit und ohne Kopierschutz) auf die Festplatte speichern.

Wer weiss Rat?

Danke!
 
Hallo Filmgucker,

ich habe PS3 slim
LG Brenner
Sony BD-RE 25GB
FUJI BD-RE 25 GB

Egal ob Imgburn oder Nero 9, die PS3 spielt den Sony Rohling n i c h t ab.
FUJI Rohlinge funktionieren einwandfrei, woran es liegt weiß ich auch nicht.
Vielleicht habe andere "User" ähnliche Erfahrungen gemacht.
Wenn ja, meldet EUCH.

MFG
Diego2
 
Back
Top