PS 2 auf CD oder DVD brennen??

Discussion in 'Allgemeiner Chat' started by Mannimaus, Apr 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mannimaus

Mannimaus Well-Known Member

Ich möchte mit ClonDVD mobil meine Kinderfilme kopieren um auf der PS 2 abspielen zu können.Kopieren geht ja aber wie bekomme ich den Film auf CD oder DVD?Ich kenne mich nicht aus mit dem Programm und würde mich über jede Hilfe freuen.:bowdown:

2. steake

steake Well-Known Member

Also zu einen wähle mal eine aussagekräftigere Überschrift.
    Und CloneDVD mobil is nur für mobile Player gedacht(deswegen auch mobile).
    das kannst du mit CloneDVD machen und eine Anleitung gibbet auch :

http://www.elby.ch/products/clone_dvd/manual/index.html

Denn gerade wenn man sich nicht so auskennt ist es sinvoll sich vorher zu belesen, gerade wenn es um die benutzung von kostenpflichtiger Software geht.

Bei der Anleitung einfach durchklicken(links- ab dem Reiter Handbuch)
    Ist Kinderleicht.
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das du bei CloneDVD mobile keinen Reiter oder Button 'Filmdaten schreiben' findest is klar. Bei CloneDVD solltest du damit keine probleme haben.

3. Mannimaus

Mannimaus Well-Known Member

PS 2 Filme ??? laufen nicht!!!

CloneDVD mobil is nur für mobile Player gedacht(deswegen auch mobile).
    Bei der Anleitung einfach durchklicken(links- ab dem Reiter Handbuch)
    Ist Kinderleicht.
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das du bei CloneDVD mobile keinen Reiter oder Button 'Filmdaten schreiben' findest is klar. Bei CloneDVD solltest du damit keine probleme haben.

OK habe ich geschnallt aber alle Filme die ich mit ClonDVD gemacht habe laufen nicht in der PS 2 !!!!!!!!!In meinen DVD Player laufen sie ohne prob.
    Ich lese alle Filme langsam ein und Brenne max. mit 2,4-4 fach wie gesagt auf allen DVD Laufwerken und Player laufen die Filme ohne prob. aber ums verrecken nicht in der PS 2

Last edited: Apr 29, 2008
  4. steake