• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

PS 2 auf CD oder DVD brennen??

Status
Not open for further replies.

Mannimaus

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jul 17, 2007
Messages
275
Likes
0
Ich möchte mit ClonDVD mobil meine Kinderfilme kopieren um auf der PS 2 abspielen zu können.Kopieren geht ja aber wie bekomme ich den Film auf CD oder DVD?Ich kenne mich nicht aus mit dem Programm und würde mich über jede Hilfe freuen.:bowdown:
 
Also zu einen wähle mal eine aussagekräftigere Überschrift.
Und CloneDVD mobil is nur für mobile Player gedacht(deswegen auch mobile).
das kannst du mit CloneDVD machen und eine Anleitung gibbet auch :

http://www.elby.ch/products/clone_dvd/manual/index.html

Denn gerade wenn man sich nicht so auskennt ist es sinvoll sich vorher zu belesen, gerade wenn es um die benutzung von kostenpflichtiger Software geht.

Bei der Anleitung einfach durchklicken(links- ab dem Reiter Handbuch)
Ist Kinderleicht.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das du bei CloneDVD mobile keinen Reiter oder Button 'Filmdaten schreiben' findest is klar. Bei CloneDVD solltest du damit keine probleme haben.
 
PS 2 Filme ??? laufen nicht!!!

CloneDVD mobil is nur für mobile Player gedacht(deswegen auch mobile).
Bei der Anleitung einfach durchklicken(links- ab dem Reiter Handbuch)
Ist Kinderleicht.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das du bei CloneDVD mobile keinen Reiter oder Button 'Filmdaten schreiben' findest is klar. Bei CloneDVD solltest du damit keine probleme haben.

OK habe ich geschnallt aber alle Filme die ich mit ClonDVD gemacht habe laufen nicht in der PS 2 !!!!!!!!!In meinen DVD Player laufen sie ohne prob.
Ich lese alle Filme langsam ein und Brenne max. mit 2,4-4 fach wie gesagt auf allen DVD Laufwerken und Player laufen die Filme ohne prob. aber ums verrecken nicht in der PS 2
 
Last edited:
Da sind auch die Rohlinge entscheidend.
RW gehn da glaube garnicht. Bei normalen Rohlingen musst du mal googeln oder hoffen das da einer bescheid weiß.
 
Die Brenngeschwindigkeit ist schon richtig gewählt, nicht zu schnell und nicht zu langsam. (Ich brenne DVD-Rohlinge nur mit dieser Geschwindigkeit 2fach):agree:
Den Rest habe ich in Rubrik CloneDVD dazu geschrieben.
Sonst muß ich ja 2 mal alles schreiben, denn hier wurde doppelt nachgefragt!:disagree:
 
CloneDVD mobil is nur für mobile Player gedacht(deswegen auch mobile).
Bei der Anleitung einfach durchklicken(links- ab dem Reiter Handbuch)
Ist Kinderleicht.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das du bei CloneDVD mobile keinen Reiter oder Button 'Filmdaten schreiben' findest is klar. Bei CloneDVD solltest du damit keine probleme haben.

OK habe ich geschnallt aber alle Filme die ich mit ClonDVD gemacht habe laufen nicht in der PS 2 !!!!!!!!!In meinen DVD Player laufen sie ohne prob.
Ich lese alle Filme langsam ein und Brenne max. mit 2,4-4 fach wie gesagt auf allen DVD Laufwerken und Player laufen die Filme ohne prob. aber ums verrecken nicht in der PS 2
Nur mal so nebenbei Mannimaus.
Wenn Du eine bestimmte Stelle eines Beitrags anderer User zitieren möchtest, gibt es rechts unten unter jedem Beitrag ein hübsches Feld mit der Aufschrift "Zitieren".

Ansonsten wird es nämlich ziemlich schwierig, Deine Beiträge zu lesen und darin den Sinn zu erkennen.
Und warum zur Hölle schreibst Du das Wort "Probleme" nicht aus?
 
Last edited by a moderator:
Bei dem durcheinander kann keiner mehr durchblicken, hier gehts weiter, closed.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top