• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden

mu88435

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
2
Likes
0
Hallo *,

ich habe versucht GameJackal Pro 2.9.18.610 zu installieren.
Während der Installation und auch später beim Start von GameJackal kommt die Meldung

Prozedureinsprungpunkt "_except_handler4_common" wurde in der DLL "msvcrt.dll" nicht gefunden

Auf dem Rechner ist Windows XP Professional SP2 mit den aktuellen Updates samt AnyDVD 6.3.0.0 installiert.

Die Version der Datei msvcrt.dll heisst 7.0.2600.2180 und befindet sich in c:\windows\system32 sowie in c:\windows\system32\dllcache. Es gibt davon noch mehr auf meinem Rechner (in programmspezifischen Unterverzeichnissen aber entsprechend meiner PATH-Variablen wird c:\windows\system32 verwendet.

Was kann ich das Problem lösen?

Grüsse
Michael
 
mach doch mal nach der deinstallation von gj-pro ne reinigung in der registry bezgl. des gj-schlüssels ^^

danach dann evtl nen neustart und dann ne neuinstallation :)
 
Back
Top