• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Projekt 4K HTPC

Habe nun einen DP zu HDMI Adapter mit dem das zu funktionieren scheint, aber irgendwie noch instabil..... muss da erst mal weiter testen daher noch keine Empfehlung dessen.

mulder_Fox
"Der Mehrwert von HDR ist größer als der von 4K, finde ich!!"


Irgendwie ist das HDR ziemlich blas und dunkel, im Moment kann ich den Mehrwert nicht erkennen...
Habe darüber mittlerweile auch einiges gelesen, und es liegt wohl schlicht an der Technologie..
 
@DaveO88
Hallo Dave08, kannst Du mir helfen mit Anleitung und Treibern zum Thema Futaba mdm 166a Display in deinem Projekt 4K HDPC.
 
Hast du die Treiber schon? Oder braust Du diese
 
Ein kleines Video,was bei Dir alles angezeigt werden kann, währe auch nicht schlecht. Schon mal im voraus vielen Dank für die Mühe.
 
Kann aber n bissle dauern da ich die Disc erst eimal rauskramen muss :rockingchair:
 
@Darth Sidious , leider haben meine kiddys mit der CD Unfug getrieben so das diese so verkratzt ist das dies nicht mehr gelesen werden kann , ich habe jetzt dem Vertreiber des Displays eine Email geschrieben mit der bitte mir die Daten welche sich auf der Disc befanden noch einmal als Datei zukommen zu lassen
 
ich hab schon einige DVDs Poliert, im Fall, das Du die Daten nicht bekommst, wär das noch ne Option...
 
Ne da ist nichts mehr mit polieren die sind so tief aber ich bekomm sie egal auf welchem weg
 
DTS Sound Unbound APP bringt merkliche Verbesserung. Sollte man unbedingt mal testen.
 
Back
Top