• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Programm zum reendern bei MKV gesucht!!!

M

Marban

Guest
Servus,
bin verzweifelt am suchen nach einem Programm, dass die Schwarzen Balken an einem Film dran reendern kann um eine MKV Datei die gecoppt wurde, (Scharze Balken wurden entfernt) wieder zum Ursprung umgewandeln kann.
TSMUXXER vermurxt diese Dateien blöderweise immer, Total Schwarz oder nur Bild ohne Ton. Er schaft es nur bei HD Auflösungen wie 720p oder 1080p.
gereenderte Auflösung wäre zum beispiel
1280:588 anstatt 1280:720.
Würde mich um eine Antwort freuen:)
 
das ganze ist ein sehr aufwendiger prozess. beim neucodieren wurden die balken abgeschnitten und diese lassen sich beim erneuten neucodieren wieder anfügen. dies muss dann aber mit jedem bild passieren.

Avisynth kann soetwas bewerkstelligen: AddBoarders wäre der dazugehörige befehl.

hubble
 
das ganze ist ein sehr aufwendiger prozess. beim neucodieren wurden die balken abgeschnitten und diese lassen sich beim erneuten neucodieren wieder anfügen. dies muss dann aber mit jedem bild passieren.

Avisynth kann soetwas bewerkstelligen: AddBoarders wäre der dazugehörige befehl.

hubble

danke für die schnelle Antwort, davon hab ich schon mal gehört.
hätte gedacht, das es vielleicht schon ein vernünftiges Programm dafür gibt, hast du es schon mal ausprobiert?
Mir wurde das Programm Super empfohlen, vielleicht geht es damit.
 
Ich selber habe auch immer Probs mit MKVs. Wenn diese nicht genau 1080p oder 720p sind, dann klappt es einfach nicht. Lediglich mit MPClassic kann ich anschließend die Blu-rays schauen. Ansonsten habe ich nur Ton. Ich habe dann mal ein Proggi namens HxD genommen um damit das Ratio in der genannten Auflösung zu ändern. Dann lief die Blu-Ray zwar am PC mit allen Playern, aber im Standalone nicht. Außerdem hatte ich lange Köpfe. Aber vielleicht hilft Dir das Proggi ja?
 
Back
Top