• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit Wolverine und 12 Rounds

Clive Owen

Active Member
Thread Starter
Joined
Dec 11, 2009
Messages
26
Likes
0
Ich habe mir schon seit längerer Zeit die Lizenz zu AnyDVD HD gekauft und bis jetzt hat auch alles super geklappt. Nun sind mir 2 Filme untergekommen, die einfach nicht funktionieren wollen - wohlgemrkt die Original Blu Rays.

Zum einen wäre das Wolverine und zum anderen 12 Runden. Als Abspielsoftware nutze ich PowerDVD 8 Ultra und wenn ich die zwei besagten Blu Rays einlege und über PowerDVD starte, dann bekomme ich das Hauptmenü geladen und wenn ich den Film starten will, bleibt PowerDVD schwarz und stürzt quasi ab.

Da beim Einlesevorgang AnyDVD HD keine Fehlermedlung bringt, weiß ich einfach nicht woran es liegen kann. Die Datei BDHash.bin habe ich auch in den AnyDVD Ordner kopiert.

Und meine Einstellungen beim AnyDVD HD für BR sehen so aus:

Nervende Werbung & Trailer entfernen - aktiviert
BD-Live ausschalten - aktiviert

BR Regionseinschränkungen entfernen - aktiviert
Region B - markiert

Diese Einstellungen funktionieren bei jeder BR, nur die zwei spinnen rum.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, da ich die zwei Filme gerne sehen möchte.

Wie gesagt, es funktionieren die Original BR´s nicht. Selbst wenn ich von den beiden Filmen ein Image auf Platte ziehe, geht der Film nicht zu starten.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
 
Bitte nicht deine probleme in trouble-shooting threads von andere leute posten.

Dein problem schein mit PowerDVD zu sein, aber wenn du deine LOG datein hier postet denn wissen wir mehr.
 
Bitte nicht deine probleme in trouble-shooting threads von andere leute posten.

Da mein Problem auch was mit 12 Runden zu tun hatte, habe ich es deshalb in dessen Thread gepostet.

Ok, ich habe mir jetzt nochmal die BR zu Wolverine geholt und im Anhang befindet sich die dazugehörige LOG Datei. Da Wolverine und 12 Runden beide von FOX sind, wird das vielleicht an deren BR´s liegen.

Wäre schön, wenn ihr den Fehler finden könntet - Danke.

Die BR zu 12 Runden, wegen der LOG Datei, muß ich erst noch besorgen.
 

Attachments

  • AnyDVD_6.6.0.7_Info_K_WOLVERINE_ORIGINS_F3.zip
    382.6 KB · Views: 9
Wollte mal fragen, ob ihr schon einen Fehler gefunden habt. Würde gern mal wissen, ob ich den Film irgendwie zum Laufen bekomme.
 
Wollte mal fragen, ob ihr schon einen Fehler gefunden habt. Würde gern mal wissen, ob ich den Film irgendwie zum Laufen bekomme.

Wie gesagt, es funktionieren die Original BR´s nicht.

Ich bin verwirrt: wenn die originalen BRs nicht funktionieren, inwieweit hat das irgendetwas mit AnyDVD zu tun? Sobald AnyDVD läuft, sind es nicht mehr die originalen BRs.

Ansonsten: PDVD hat einen BD-live bug (auch gerne mal bei Scheiben, die gar kein BD-live haben). Wenn man in den Einstellungen von PDVD9 (ich habe es gerade nicht vor mir) irgendwo einstellt, "Internet Zugriff immer erlauben", läuft es in der Regel besser (sonst endet es oft in einem schwarzen Schirm).
Ob das aber Dein Problem ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
 
"Wolferine" und "12 Rounds" funktionieren einwandfrei;

evtl. mußt du die neuste "BDPHash.bin" installieren ?!?!
 
Back
Top