• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit "Verblendung"

mikeyman

Active Member
Thread Starter
Joined
Feb 13, 2009
Messages
34
Likes
0
Hallo,
beim Abspielen der original Blu Ray auf meinem Sony-BDP S350 (Firmware 009) stoppte zum Beginn des Hauptfilms bei 14 sec. die Wiedergabe. Ging auch nicht nach mehreren Versuchen.
Bei meinem Sohn (PS3 ging´s).
Also rippte ich mit Any HD Vers. 6616 oder 6617 den Film auf die Platte, anschließend gemuxt ( leider noch viel zu groß ( ca. 35 GB), dann auf 21,4 rebuildet, und mit Imburn gebrannt.
Zwischenzeitlich von Sony neuste Fimware ( 020)für BDP-S 350 geladen und installiert, alles problemlos. Mit der neuen Firmware lief nun auch der Originalfilm ( stichprobenartig).
Den ganzen Film schaute ich aber auf der Sicherungskopie an. Lief alles problemlos, bis ca. 2 min. vor dem Abspann. Da frierte das Bild ein ( Ton und Untertitel liefen weiter).
Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme festgestellt ?
 
Hab das selbe Problem Film fängt gegen Ende an zu Ruckeln und bleibt dann stehen. Abgespielt mit PowerDVD und beim VLC das selbe Spiel. AnyDVD version 6.6.2.0 beta. An der Hardware liegt das nicht. Bluray läuft vom Laufwerk und PowerDVD einwandfrei, nur die Kopie nicht.
 
ich habe gerade mal versucht der sache auf den grund zu gehen und mir scheint das problem wird durch tsmuxer verursacht. im log stand auch eine mir völlig neue meldung "b-pyramid level detected" was das genau ist wissen wohl nur die experten hier, aber nachdem ich den film nochmal neu mit ts4np statt tsmuxer gemuxt habe hatte ich dieses einfrieren nicht mehr.
 
ich habe gerade mal versucht der sache auf den grund zu gehen und mir scheint das problem wird durch tsmuxer verursacht. im log stand auch eine mir völlig neue meldung "b-pyramid level detected" was das genau ist wissen wohl nur die experten hier, aber nachdem ich den film nochmal neu mit ts4np statt tsmuxer gemuxt habe hatte ich dieses einfrieren nicht mehr.

Hallo,
danke für deine Hilfe. Hat schon ein bißchen weitergeholfen. Aber nochmal eine andere Frage.
Gibt es im vorraus die Möglichkeit zu erkennen, bei welchen Filmen der tsmuxer Probleme hat? Und wie sind die Einstellungen bei ts4np, und woran erkenne ich bei ts4np welches die deutschen Tonformate sowie die deutschen Untertitel sind ?
 
du erkennst das leider erst, wenn tsmuxer die meldung mit dem b-pyramid-level ausgibt. in dem fall greifst du zu ts4np und hast ja durch den tsmuxer bereits gesehen welche tonspur welcher sprache zugeordnet ist. das musst du dir dann eben merken.
 
du erkennst das leider erst, wenn tsmuxer die meldung mit dem b-pyramid-level ausgibt. in dem fall greifst du zu ts4np und hast ja durch den tsmuxer bereits gesehen welche tonspur welcher sprache zugeordnet ist. das musst du dir dann eben merken.
Ja, danke nochmal.
Ich denke das sollte machbar sein.
 
Hallo,
habe zufällig gerade auch ein Problem mit diesem Film:
Habe die aktuelle AnyDVD heruntergeladen (6.6.0.9) und bekomme bei dem Film immer die Meldung, dass AnyDVD ein kritisches Update herunterladen muss.
Ist das so "normal"? Wie kann ich dieses Update auf einen PC bekommen, der keine Internetverbindung hat?
 
Back
Top