• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit Stalker Call of Pripyat

Frank1969

Member
Thread Starter
Joined
Aug 20, 2010
Messages
5
Likes
0
Vielleicht gibt es intelligentes Leben da draußen....
Habe versucht Stalker CoP (übrigens legal gekauft) mit GJ auf die Platte zu bekommen. Gibt aber immer die Fehlermeldung: "cannot open file fsgame.ltx"
Was soll ich jetzt tun?
Windows 7
GJ v.4.0.2.8
Hat noch jemand dieses Problem gehabt? Das Spiel ist ja nicht ganz neu...
Danke im Voraus
 
Danke für die Antwort.
Habe schon die aktuellste version von GJ gezogen, gerade gestern. Hat leider nicht geholfen. mein Virenscanner ist AVG (Freeware). Was für Infos brauchst Du noch?
GJ versagt bei mir bei Stalker CoP auf zwei Arten. Entweder er liest das Spiel ein, bringt aber ganz am Anfang die Meldung: "cannot open file fsgame.ltx"
oder er liest das Spiel gar nicht erst ein, d.h. er sagt nach ca. 2 Sekunden er sei fertig. Das Spiel lässt sich dann natürlich nicht starten.:bang:
??????
 
Hallo Frank1969

Das spiel hat Securom als Kopierschutz und GJ sollte damit klar kommen.
Versuche folgendes:
1. Mach Virenprogramm oder ähnliches aus beim erstellen vom Profiel.
2. versuche es mit einem anderem CD/DVD laufwerk.

Ich habe das auch hin und wieder das es am Laufwerk liegt, da ich in meinem hauptrechner 3 zur auswahl habe, ist das nicht das thema.
Du könntest aber mal ein logfile hier posten, evt. kann man da schlauer werden.
Ich habe das spiel mal von einem freund gehabt aber ob es lief???? Ich kanns dir nicht sagen. Wenn nicht du kannst dich auch an slysoft wenden evt. haben die noch ne lösung auf lager.

mfg
John Doe
 
Hey John,
danke für die Vorschläge. Werde das jetzt mal mit ohne Virenscaner versuchen. Wechsel Laufwerk wird schwierig... Ist ein Notebook und externe Laufwerke hab ich nich...
Melde mich gleich und sage Dir obs geklappt hat.
bis bald
 
So, habe den Virenscanner deaktiviert, sogar deinstalliert.... hat nix genützt..
Habe "securom protected game" eingegeben... hat auch nix genützt...
Jetzt reichts. Noch irgendwelche Vorschläge?
Vielleicht fällt den Jungs bei Slysoft noch was ein....
 
Hey John,
danke für die Vorschläge. Werde das jetzt mal mit ohne Virenscaner versuchen. Wechsel Laufwerk wird schwierig... Ist ein Notebook und externe Laufwerke hab ich nich...
Melde mich gleich und sage Dir obs geklappt hat.
bis bald

Da könnte aber das Problem liegen. Hast du nicht einen Freund der dir mal nen usb cd/dvd laufwerk geben kann. Das mit dem laptop ist auch so eine sache, die meisten spiele unterstützen nichtmal eine mobility grafikkarten. Ich hatte in meinen laptop von acer ein matshita laufwerk das ding war ein grauen hatte gerne probleme mit mit any dvd und co. Dann habe ich eins über usb angeschlaossen und die probleme waren dahin und alle waren glücklich. Ich gebe dir jetzt keine garantie das das dein problem beseitigt aber es ist evt eine fehlerquelle! Versuch das mal und dann melde dich bitte wieder. Ich hoffe doch das wir eine lösung finden!

mfg
John Doe
 
Hey John,

danke für Deinen Rat. Vielleicht kann ich ja ein USB-Laufwerk ausleihen. Kaufen werde ich sicher keines. Das notebook ist brandneu und war teuer genug.... Mit den Orginal Spiele DVDs gibts auch überhaupt keine Probleme insofern ist das ja auch Alles nicht so schlimm. Habe ja alle gekauft und die laufen auch prächtig. Obwohl das Notebook "nur" eine ATI 5470 Grafikkarte hat, allerdings mit 1 GB Speicher ist die Grafik echt OK. Ich wollte halt das ständige DVD-Gedrehe im Laufwerk nicht haben....
Bin mal gespannt, was mir die jungs von Sly schreiben...
So long... Ich halte Dich auf dem Laufenden...
LG
Frank
 
Back
Top