• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit Schlüssel

cattledog

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 22, 2008
Messages
2
Likes
0
Hallo Leute,
erst einmal "Hallo an das Board" bin ganz neu hier (nerv) aber habe schon ein kleines Problem bei dem mir vieleicht jemand helfen kann?
Also habe Any DVD auf meinem alten Laptop gehabt und alles OK. Nun habe ich mir einen neuen zugelegt. Mit Clone DVD war alles kein Problem aber Any DVD will nicht so wie ich. Nach dem ich alles Installier habe bekomme ich immer noch die Testversion für 21 Tage und nicht mein Original.
Was mache ich nicht richtig?????

Grusse Cattledog

:confused:
 
hast du mal deinstalliert => neustart => anydvd-einträge aus der registry killen => neuinstallation => mit key aktivieren ;)
 
Schlüsselproblem

Danke für die schnelle Antwort!
Habe alles gemacht und zwar 4 mal aber jedesmal wenn ich einen neuen Versuch starte öffnet sich Automatisch Any DVD und ich habe keine Möglichkeit meinen Schlüssel vorher zu laden.
Der Schlüsel ist im selben Verzeichnis wie Any DVD...
Hat jemand schonmal sowas gehabt????

Cattledog

:(:confused:
 
Versuche einmal den Key von einem seperaten Datenträger (CD, USB St.) zu aktivieren.
 
Back
Top