• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit Plextor PX-L890SA

fesdu-island

Member
Thread Starter
Joined
Nov 28, 2007
Messages
6
Likes
0
Hallo, ich habe da ein Anliegen bzw. ein Problem mit dem DVD Plextor PX-L890SA.
Ich brenne auf Verbatim DVD-R Rohlinge und bei den letzten Brennvorgänge ergab es je einen Brennfehler und der Brenner erkannte nur noch CD´s. Der Brenner wurde baugleich ausgetauscht, aber bei diesen vereinzelten DVD´s zerstörte dann ein Brennvorgang den DVD-Brenner:bang:, ist das eine neuer Kopierschutz? Oder sind die Rohlinge falsch?
Komischerweise klappt das mit DVDfab mit der gleichen DVD und dem baugleichen Brenner auf dem Zweitrechner.
 
Hallo, ich habe da ein Anliegen bzw. ein Problem mit dem DVD Plextor PX-L890SA.
Ich brenne auf Verbatim DVD-R Rohlinge und bei den letzten Brennvorgänge ergab es je einen Brennfehler und der Brenner erkannte nur noch CD´s. Der Brenner wurde baugleich ausgetauscht, aber bei diesen vereinzelten DVD´s zerstörte dann ein Brennvorgang den DVD-Brenner:bang:, ist das eine neuer Kopierschutz? Oder sind die Rohlinge falsch?
Komischerweise klappt das mit DVDfab mit der gleichen DVD und dem baugleichen Brenner auf dem Zweitrechner.

Wenn das mit DVDFab funktioniert, wieso willst du es dann mit einem Slysoft-Produkt nochmal probieren irgendwie ergibt sich damit für mich kein tieferer Sinn ? Der Brenner kann baugleich sein vom äußeren her oder kannst du mittlerweile ins Gehäuse schauen ohne es zu öffnen ? Plextor verwendet in eine Produktionslinie mehrere Lieferanten gleichzeitig. Plextor kauft nur zu und labelt es dann als eigenes Produkt.
 
Back
Top