• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit Pioneer BD-ROM BDC-202

HubertKaah

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 6, 2008
Messages
1
Likes
0
Hi,

ich habe mir gerade einen MediaCenter PC mit einem BDC-202 unter WinXP zusammengebaut. Ohne AnyDVD HD kann ich mir gerade noch das intro von "Die Simpsons - Der Film" anschaue, bevor PowerDVD ultra merkt, dass mein Monitor kein HDCP unterstützt. Darum kaufe ich mir AnyDVD HD 6.3.0.3 und - PowerDVD kann die Disc nicht mehr erkennen. Im englischen Forum wird vorgeschlagen, einen SATA auf IDE Adapter einzubauen - habe ich gemacht - bringt aber nichts. Witzigerweise kann ich die BD auf Festplatte rippen. Bringt mir aber gar nichts, weil cyberlink das feature "Filmdateien von Festplatte öffnen" für BD gesperrt hat. Es gibt wohl eine alte Version PowerDVD, die das noch kann.
Jedenfalls stehe ich ganz schön auf dem Schlauch und fange langsam an für einen neuen Monitor mit HDCP zu sparen...

oder hat jemand eine Idee :bowdown:
 
alte version von powerdvd besorgen vllt?
welche das ist gibts hier im forum nachzulesen weiß es jetzt auch net aussm kopf
 
alte powerdvd ultra version besorgen oder daemon tools installieren und eine iso datei erstellen und das file mounten sollte auch gehen.
 
alte version von powerdvd besorgen vllt?
welche das ist gibts hier im forum nachzulesen weiß es jetzt auch net aussm kopf

PowerDVD 3104 oder 3319a

Erstmal abwarten, was "Arcsoft Total Media Extreme" zu bieten hat.8)
Ist jetzt in neuer/überarbeiteter Version erhältlich! :clap:

alte powerdvd ultra version besorgen oder daemon tools installieren und eine iso datei erstellen und das file mounten sollte auch gehen.

Das ist alles so umständlich und dazu noch zeitaufwendig!!
Und das "Switchen" zwischen den verschiedenen Versionen kommt auch noch dazu.
 
Last edited:
ja ich halte auch nix davon isos zu erstellen. Möchte die videodateien auf der festplatte haben zum bearbeiten usw. Und keine images
 
Back
Top