• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit Ong Bak 1

Floyd

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 3, 2010
Messages
2
Likes
0
Hallo,

wieder einmal ein Neuling, der hoffentlich keine Frage stellt, die bereits ausführlich besprochen wurde. Ich habe vorher gesucht, aber beim Stichwort kein bereits exsitierendes Thema gefunden.

Seit Erscheinen des dritten Teils von "Ong Bak" habe ich mich auch für die Vorgänger interessiert. Nun habe ich bereits dreimal, mit drei verschiedenen DVDs, versucht, den ersten Teil zu brennen. Aber nach einiger Zeit, die CloneDVD2 bereits verbraucht hat, um die Daten einzulesen, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Interessanterweise ist auf dem Snapshot bereits der Abspann zu erkennen, wenn diese Fehlermeldung auftaucht. Die Meldung ansich ist nicht wirklich hilfreich, daher habe ich bei zwei der drei Versuche die jeweilige Log-Datei an Elby gesendet.

Hat jemand ebenfalls dieses Problem? Ist das bekannt? Und gibt es eine Lösung?

Über Tipps und Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,

Floyd
 
Was ist mit AnyDVD?? CloneDVD allein kann keine kopiergeschützten DVDs brennen. Bitte ANYDvd Log-Datei anfertigen und ins Forum einstellen
 
Log Datei

AnyDVD hat ohne Probleme die DVDs akzeptiert und removed, was zu removen war.

Der SlySoft Support hat mir ebenfalls geschrieben, dass sie ohne Analyse-Datei keine Aussage zu dem Problem machen können. Nur habe ich denen sowohl die gewünschte ZIP-Datei als auch zwei der Log-Datein gesendet, die ich direkt nach dem Kopierversuch erstellt habe. Aber scheinbar war das nicht das, was sie brauchen, um das Problem zu analysieren.

Ich habe versucht, diese Dateien hier ins Forum zu laden, sind aber zu groß. Ich muss sie also erst komprimieren... Das eine .txt-Datei mal für irgendwas zu groß ist, ist mir auch noch nie in den Sinn gekommen. Aber nun gut, ich probiere zu komprimieren und die Log-Files dann hier hochzuladen....
 
Back
Top