Laut Deinem ersten Post hattest Du außer Norton nichts geändert (aber ich nehme nicht an, daß Du Dich auch an den Support von Norton gewendet hast?).
Hallo,
nein an den Norton Support habe ich mich nicht gewendet.
Am Anfang habe ich auch außer Norton nichts geändert, aber um die Ursache
des Problems rauszufinden habe ich halt einiges versucht.
Und meine Erkenntnis war halt die, dass es meiner Meinung nach etwas mit der
7er Version von AnyDVD zu tun haben muss.
Wenn es mit Norten 2012 + AnyDVD 6er Version funktioniert und mit
Norton + AnyDVD 7er Version nicht, gehe ich erstmal davon aus, dass
eventuell bei AnyDVD etwas geändert wurde was bei meinem System diesen
Fehler verursacht.
Ich werde halt in Zukunft die "Antivirus-Auto Protect" für die Zeit deaktivieren und vielleicht wird sich bei Any oder Norton etwas mit einigen updates ändern und es wird wieder von alleine funktionieren.
Vielleicht geht das Problem so schnell von alleine weg wie es kam.
Trotzdem Danke an alle, die Versucht haben mir zu helfen.
Gruß
Martin