• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit Norten IS 2012 und Any

Hallo Peer,

an NIS 2012 liegt das nicht!! Ich habe auch das gleiche Betriebsystem mit NIS 2012 und da läuft alles so wie es soll. Der Fehler liegt wo anders. Ebenfalls ist der Toschiba-Treiber für UDF 2.5 installiert.

Das ist doch wunderbar.
Nach der Logik liegt es weder an AnyDVD, noch an Norton, noch am UDF Treiber noch an Windows XP.
Damit sind wir dann fertig, hier ;)
 
Wenn man vom NIS 2011 auf NIS 2012 updaten oder Upgraden will macht es immer Sinn erst die alte Version zu deinstallieren und dann die aktuelle NIS aufzuspielen.

Condor
 
Hallo,

aber Norten IS 2011 mit Norton Removel Tool komplett deinstalliert und
2012 neu installiert.

Ich finde es echt erstaunlich, dass mein System daran schuld ist.

Wieso funktioniert den der udf treiber + nis 2012 + any ver. 6.... tadellos und
die 7er aufeinmal nicht? Ich habe, aus neue Any Version, nichts geändert!

Ist schon alles sehr komisch

Dann habe ich halt pech.

Gruß
 
Schuldzuweisungen sind hier fehl am Platz. Daran können auch Treiber schuld sein. Konflikte entstehen nun mal wenn irgendwelche Treiber sich in die Quere kommen. Daran muss nicht immer das Windows schuld sein. Auch zusätzlich integrierte Hardware wie Steckkarten bzw. deren Treiber können solche Konflikte entstehen lassen. Der PC und seine vielfältige Erweiterungen in Sachen Hardware plus Treiber kann sowas hervorrufen. Da hilft nur systematisch nach der Ursache zu suchen.

Condor
 
Ich habe, aus neue Any Version, nichts geändert!

Laut Deinem ersten Post hattest Du außer Norton nichts geändert (aber ich nehme nicht an, daß Du Dich auch an den Support von Norton gewendet hast?).
 
Laut Deinem ersten Post hattest Du außer Norton nichts geändert (aber ich nehme nicht an, daß Du Dich auch an den Support von Norton gewendet hast?).

Hallo,

nein an den Norton Support habe ich mich nicht gewendet.

Am Anfang habe ich auch außer Norton nichts geändert, aber um die Ursache
des Problems rauszufinden habe ich halt einiges versucht.

Und meine Erkenntnis war halt die, dass es meiner Meinung nach etwas mit der
7er Version von AnyDVD zu tun haben muss.

Wenn es mit Norten 2012 + AnyDVD 6er Version funktioniert und mit
Norton + AnyDVD 7er Version nicht, gehe ich erstmal davon aus, dass
eventuell bei AnyDVD etwas geändert wurde was bei meinem System diesen
Fehler verursacht.

Ich werde halt in Zukunft die "Antivirus-Auto Protect" für die Zeit deaktivieren und vielleicht wird sich bei Any oder Norton etwas mit einigen updates ändern und es wird wieder von alleine funktionieren.

Vielleicht geht das Problem so schnell von alleine weg wie es kam.

Trotzdem Danke an alle, die Versucht haben mir zu helfen.

Gruß
Martin
 
Vor einiger Zeit hatte ich das gleiche Problem mit dem Programm "Spyware Doctor with Antivirus". Nach der Installation der Version 6.8.0.0 lief absolut nichts mehr. Deinstallation, neuinstallation alles half nichts mehr. Habe mich dann mit dem Support von SpywareDoctor in Verbindung gesetzt, bekam ein neues Update und schon lief AnyDVD ohne jegliche Probleme. Versuche es einmal. Schreibe an Norton und schildere denen dein Problem, ansonsten haue Norton in die Tonne.
 
Habe noch folgendes rausgefunden:

Es liegt wirklich an Norton IS 2012, weil bei ausgeschaltetem AnyDVD (egal
welcher Version) kann ich keinen Stream von einer orginal BluRay schauen. Sobald ich mit der Maus über einen Stream fahre stürzt der PC ab.

Der Support von Norton konnte oder wollte mir auch nicht helfen.

Habe nun für mich folgende Lösungen gefunden:

Habe einfach mein BluRay Laufwerk aus dem zuscanenden Elementen rausgenommen und siehe da es läuft.

Also macht Any in der 6er Version doch irgendwas anders mit dem Laufwerk
als die 7er Version. Es wird Norton vielleicht was anderes "vorgegauckelt"

Vielleicht kommt Slysoft doch dahinter.

Gruß
 
Back
Top