• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit neuem Red Fox HD

Seppsesam

Member
Thread Starter
Joined
Aug 13, 2016
Messages
7
Likes
1
Hallo Liebe Mitglieder!
Ich habe nun die neue Version von RedFox HD im Einsatz und muss feststellen, dass bei jeder zweiten DVD das Kopieren zwar möglich ist, aber in einer Datenmenge von mehr als 8,5 GB.

Die letzten Filme, auf einer normalen DL- DVD, hatten eine unglaubliche Größe von 51,7GB. Und unter den DVD Eigenschaften wurde mir die richtige Größe von zB 7,23GB angezeigt?!?!?!?

Mir scheint, als ob der neue Fuchs nicht mehr richtig funktioniert, somit mit den (neuen) Verschlüsselungen nicht mehr zurecht kommt.

Habt ihr da schon Erfahrungen damit gemacht?

Danke Euch schon jetzt für die Infos...

Euer Sepp
 
und wie Kopierst Du genau ???
(und hast Du die Möglichkeit einen solchen Film mit der "Letzten" Slysoft Version
mal auszubrobieren???)
 
und wie Kopierst Du genau ???
(und hast Du die Möglichkeit einen solchen Film mit der "Letzten" Slysoft Version
mal auszubrobieren???)

Hallo D300! Danke für deine Rückmeldung!
Ich lege die DVD einfach ein, warte bis der Ladebalken von RedFox weg ist und die DVD im Explorer angezeigt wird, per Copy- Past (wie normalerweise immer) kopiere ich mir dann den "VIDEO_TS"- Ordner. Fertig.
Eben ist mir wieder aufgefallen, dass die Eigenschaften bei der Disc selbst die normalen 7,17GB anzeigen aber wenn ich auf der DISC den Ordner VIDEO_TS anklicke und Eigenschaften wähle kommen die 51,23GB raus.
Eben genau diese, die er auch schlussendlich auf meine HDD kopiert. -> Echt seltsam...
Ich habe dann meinen Ordner und den Ordner auf der DVD auf GBs und Dateimengen überprüft, alles komplett identisch nur halt 51,xxGB.
Wie wenn er da was (kopierschutzmäßiges) dazurechntet - ich weiß echt nicht :-(

Achja, es handelt sich hier zB um den Film "Dirty Grandpa". Aber auch Andere...

Das Beste ist, dass ich es bei drei PCs vesucht habe und immer der gleiche Effekt.
Ja, ich habe die letze Version AnyDVD HD 7.6.9.5 (die ja jezt keinen Zugriff mehr auf die Onlinedatenbank hat) und auch die neueste Version (frisch von der Page) versucht. Nichts, keine Besserung.

Hast du noch ne Idee?

Danke, LG Sepp
 
Wie wäre es mit einem Log-File von der DVD....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Log-File ... auf jeden Fall !!!
Dann den Film als Iso auf die Festplatte und die dann Komplett Brennen.
ich würde auch mal Versuche Machen Nur den Hauptfilm zu nehmen.
Nachvollziehen werd ich es Nie können...
DVD nehm ich Nur noch für Filme, welche auf BD nicht zu Bekommen sind.
 
Last edited:
Wie wärs mit der einfaxhsten Methode - Any-Icon Rechtsklick -> Datenträger auf Festplatte rippen ->
 
Wie wärs mit der einfaxhsten Methode - Any-Icon Rechtsklick -> Datenträger auf Festplatte rippen ->

Hallo alle zusammen!
Wenn es hier die Möglichkeit gäbe, diesen Post du archivieren, würde ich das tun :)

Aus dem englischen Forum wurde ich auf eine sehr, sehr, essenzielle Funktion hingewiesen. (-> siehe auch Jango Fett)
Daher danke ich Euch trotzdem für die zahlreiche Unterstützung ;)

Windows- Probleme wieder mal - um es in einem Wort fassen zu können...

Schönen Abend,

Sepp

PS: Wie macht man eig. die komischen Logfiles auf?! Mit dem Editor oder Notepad++ ist alles "kryptisch" ??
 
Hallo alle zusammen!
Wenn es hier die Möglichkeit gäbe, diesen Post du archivieren, würde ich das tun :)

Aus dem englischen Forum wurde ich auf eine sehr, sehr, essenzielle Funktion hingewiesen. (-> siehe auch Jango Fett)
Daher danke ich Euch trotzdem für die zahlreiche Unterstützung ;)

Windows- Probleme wieder mal - um es in einem Wort fassen zu können...

Schönen Abend,

Sepp

PS: Wie macht man eig. die komischen Logfiles auf?! Mit dem Editor oder Notepad++ ist alles "kryptisch" ??
die Logfiles sind für den Support bei Problemen die braucht man sich selber eigentlich nicht wirklich anschauen.
 
PS: Wie macht man eig. die komischen Logfiles auf?! Mit dem Editor oder Notepad++ ist alles "kryptisch" ??
ich glaub mit WinZip

die Logfiles sind für den Support bei Problemen die braucht man sich selber eigentlich nicht wirklich anschauen.
Aber selbst wenn: Ohne Ahnung davon, was soll ich da auslesen können???
 
Last edited:
Back
Top