• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit muxen! Mache ich was falsch?

skydancer73

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 24, 2008
Messages
4
Likes
0
Hallo BD-Gemeinde,

ich habe seit 2 Tagen nun einen externen LG-Brenner und bin auf dem Gebiet sehr neu. Ich habe mir natürlich gleich meine Original-Scheiben hergeholt und versucht nach der Anleitung Kopien zu erstellen.
Komischerweise sind meine gemuxten Dateien meist immer noch zu groß für 25GB-Scheiben. Bei dem Film "The Dark Night" habe ich mir die Bestätigung im Sammelthread bereits geholt, dass dieser eh nicht auf eine kleine Scheibe passen würde (bei mir sind es 28,3 GB, also annähernd die im Thread angegebenen 27,7 GB). Jedoch passt bei mir der Film "Wanted" nicht auf eine Scheibe (dieser hat bei mir knapp 28 GB) obwohl dieser im Thread auf grün steht! Ich habe den Hauptfilm + deutsche Tonspur.
Was könnte ich falsch gemacht haben?
Hat schon jemand den Film "Wall Street" probiert? Auch dieser ist bei mir mit 25,2 GB zu groß.
Wäre klasse wenn jemand ne Idee hätte!
Danke!

Gruß
skydancer73
 
ein 25gb röhling hat erst ca 23gb platz für deine daten. der rest kommt für datenstruktur usw.
 
Da kannst du nicht viel machen.
Was noch ginge ist DTS in AC3 wandeln.
Den Film mit 25.2 GB kansst du ja mal auf eine BD RE kopieren.
Vielleicht läüft er ja bis zum Abspann.
Das habe ich bei Ghost Rider gemacht, der läuft genau bis zum beginn des Abspanns.
 
Wanted (UK) habe ich selbst gerippt und die überflüssigen Tonspuren entfernt.
Die 00009.m2ts besteht ja nur aus dem Haupfilm, somit entfällt das Entfernen der Extras.

Der Film passt locker auf eine 25 GB Scheibe, bei mir hat nur der Hauptfilm + dt. dts Tonspur 16,6 GB.

Da muss bei dir etwas schief gelaufen sein..
 
Back
Top