• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit "Media Range"

romoal

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 17, 2007
Messages
1,206
Likes
13
Neuerdings habe ich enorme Probleme mit den Rohlingen von "Media Range".Ich kann diese zwar ohne Fehlermeldung brennen, aber beim Abspielen ist nach ca. 6-10% SCHLUSS. Es dauert schon sehr, sehr lange bis AnyDVD die DVD einliest. Habe Probleme auf den PC, DVD/BR-Player, überall. Lasse ich die DVD mit DVD-Speed prüfen, fangen nach 6% die Bad-Sektoren an. Woran kann es liegen?? Bei Verbatim, TY ist alles in Ordnung, diese lassen sich problemlos bearbeiten. Habe mitlerweile ca. 50 Rohlinge verschossen. Vorher hatte ich mit Media Range keinerlei Probleme.
 
Last edited:
Das Problem kann eventuell an deinem Brenner selbst liegen, den ich habe das selbe Problem bei DL Rohlingen.

Brenne ich sie mit meinem LG HL-DT-ST GH22NS50 schreibt mir das Brennprogramm auch das der Brennvorgang erfolgreich war. Die Disks lassen sich dann entweder nach ewig langem Einleseversuch mit Ach und Krach lesen aber es kommt zu Bildfehlern oder es wird mir sofort angezeigt das die Disk nicht gelesen werden kann. Auch das wiederauslesen auf Platte funktioniert dann nicht mehr.

Brenne ich die Disk aber mit meinem 2. Brenner LG HL-DT-ST GSA 4167B funktionieren sie einwandfrei.
 
Ich vermute auch, dass es mein Brenner ist. Nur komisch ist, dass andere Rohlinge einwandfrei verarbeitet werden. Bis vor kurzem, hatte ich auch mit den Rohlingen von "Media Range" keinerlei Probleme. Gestern habe ich auch nach langer Zeit wieder ein Rohling von "MR" einwandfrei verarbeiten können. Ich habe ja schon geschrieben, dass ich mindestens 50 Rohlinge verbraten habe,die ich anschliessend in die "Mülle" hauen konnte. Werde jetzt komplett auf Verbatim oder TY umsteigen.
 
Hast du das neuste FW Update drauf? Mit einer FW hatte LG Probleme gehabt, Media Rage Rohlinge zu bebrennen. Hab dann geupdaten und alles lief.
 
Mit einer FW hatte LG Probleme gehabt, Media Rage Rohlinge zu bebrennen. Hab dann geupdaten und alles lief.
Kommt auch drauf an was drin steckt. MCC B-Ware oder Moser Baer, und was weiß ich sonst noch.

@romoal
Was waren das denn für mediacodes und wie schnell gebrannt in welchem Brenner ?

Stichwort "komplett auf Verbatim umsteigen": wenn möglich auf China/Indien Ware verzichten und lieber UAE/Taiwan nehmen ;)
Zumindest meiner bisherigen Erfahrung nach die im Durchschnitt bessere Ware.
 
Also ich benutze den ASUS Asus BW-12D1S-U BD-Brenner und bis habe ich keine Probleme mit den Rohlingen. Habe um die 40 Stück gebrannt keiner wurde verbrannt, alle wurden Ordentlich gebrannt. zu Zeit hat cdrohling24.de 50 Stück für 39,99€ im Angebot also zuschlagen Leute.^^
 
Back
Top