• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit LG GGW-H20L und SATA am SiliconImage 3512 SATARaid

Thread Starter
Joined
Jul 8, 2008
Messages
5
Likes
0
Hallo Forum ;-)

ich habe mit der oben genannten Kombination massive Probleme :-( ...
Der SiliconImage Chip ist OnBoard bei meinem Shuttle XPC SN85G4 V2.

Kurz zusammengefasst:
- BIOS aktuell (2005, neueres gibt es nicht)
- SiliconImage 3512 BIOS aktuell (2007, aktueller gibt es nicht)
- WinXP-Treiber aktuell

Lege ich eine DVD in das BluRay Laufwerk, wird sie im Explorer korrekt erkannt und die Daten werden angezeigt. Möchte ich aber die DVD bsp. mit POWER DVD anschauen, hängt sich der Rechner auf - freeze.

Mittlerweile habe ich alles versucht - ohne Erfolg.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg
 
der Fehler tritt nur bei DVD's auf - BluRay werden korrekt abgespielt.

Das hat mich gestern so genervt, dass ich das System neu aufgesetzt habe - war ohnehin mal wieder notwendig, aber bis jetzt ohne Erfolg ...
 
habe gerade den Zugriffsmodus auf PIO4 "reduziert" (von UDMA4) -> Erfolg. Aber kann das die Lösung sein?
 
Ist zwar schon eine ganze Weile her aber scheinbar noch nicht beantwortet.
Bin gerade durch zufall auf den Task gestossen da ich kurzzeitig das gleiche Problem hatte und es gelöst habe.

Nein der PIO-Mode ist nicht die Lösung.
In dem Fall ist es ein schlichtes Zugriffsproblem.

Führt man AnyDVD als Administrator aus (hab das gleiche Laufwerk und einen ähnlichen Controller) dann klappt der Zugriff einwandfrei.

Für das generelle ausführen als Administrator hab ich allerdings noch keine Lösung - vermutlich würde ein Dienst im Hintergrund hier weiterhelfen.
Evtl. kann man aber auch entsprechende Startoptionen in den Applikationsstarts hinterlegen / dem Programm entsprechende Rechte einräumen.
 
Back
Top