• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit LG GGW-H20

discoholli

Member
Thread Starter
Joined
Jan 10, 2009
Messages
11
Likes
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine BD mit AnyDVD HD auf meine Festplatte rippe ist alles gut.

Wenn ich jetzt die Dateien (egal ob Ordnerstruktur oder Imagedatei) mit ImgBurn oder auch Nero brennen möchte startet der Brennvorgang nicht.

MAn hört, dass der Brenner anläuft, es passiert aber nichts. Es scheint, als will der Brenner nicht anlaufen.

Bei ImgBurn steht die Aktion "Reserving Track" und bei Nero wird grade das "BackUp" gebrannt.

Firmware ist YL05. Habe auch schon den SATA Treiber aktualisiert. Hilft alles nichts.

Das Kuriose ist, manchmal klappt es (aber echt selten). Die BD sind das für den Müll.

Wer kann mir helfen?
 
Last edited:
Hallo,

ich verschiebe den Threat in die Sparte "Hardwareprobleme".

Also bitte hier nicht antworten.

Danke
 
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine BD mit AnyDVD HD auf meine Festplatte rippe ist alles gut.

Wenn ich jetzt die Dateien (egal ob Ordnerstruktur oder Imagedatei) mit ImgBurn oder auch Nero brennen möchte startet der Brennvorgang nicht.

MAn hört, dass der Brenner anläuft, es passiert aber nichts. Es scheint, als will der Brenner nicht anlaufen.

Bei ImgBurn steht die Aktion "Reserving Track" und bei Nero wird grade das "BackUp" gebrannt.

Firmware ist YL05. Habe auch schon den SATA Treiber aktualisiert. Hilft alles nichts.

Am Rohling kann es auch nicht liegen. Habe MediaRange und auch SOny getestet. Immer das gleicht Problem.

Das Kuriose ist, manchmal klappt es (aber echt selten). Die BD sind das für den Müll.

Wer kann mir helfen?
 
Last edited:
Hast du die selben Probleme mit DVDs ? Ansonsten wenn noch Garantie besteht - Reparatur oder Umtausch. Das Laufwerk gibt wohl seinen Geist auf.
 
Wie gesagt, wenn Garantie besteht UMtausch oder Reparatur. Wenn du die Möglichkeit hast, vielleicht mal an einem anderen Rechner probieren.
Sorry, aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
 
und , welches OS hast aufm Rechner ? denn bei XP muss der UDF 2.5 treiber installiert sein , wenn du jedoch höheres OS hast als XP kannste die Antwort ignorieren
 
Last edited:
Back
Top