• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit LG BH10LS30

Big Papa

Member
Thread Starter
Joined
Dec 26, 2010
Messages
18
Likes
0
hello,

hab heute erfolgreich mein weihnachtsgeschenk in meinen rechner gebaut, einen lg bh10ls30.:clap:
möchte gerne den avatar bluray kopieren, nur gibt mir anydvd (v 6760 testversion) nach untersuchung des datenträgers eine fehlermeldung aus: "AnyDVD exception! Please send this AnyDVD dump file to bugs@slysoft.com with a short description how..... to usw usw.
nach durchforschen des forums hier, gibt es wohl massig probleme beim kopieren dieser disk. bei den einen klappts ohne probleme, bei den anderen gar nicht, mache treads wurden leider nicht mehr weitergeführt.
habe zuerst vermutet, das es an winxp liegt, weil ich zuerst auch über den explorer nicht auf die bluray zugreifen konnte. nach etwas zeitintensiven lesen`s hab ich dann rausgefunden, das win xp keinen udf 2.5 treiber installiert hat, um die dateien anzuzeigen. das funktioniert jetzt, nur leider nicht bei avatar. es handelt sich bei avatar um eine kaufdisk, nicht aus der videothek.
was könnte ich noch versuchen? habt ihr mir ein paar tipp`s ??



edit: die original kauf bluray "reise zum mittelpunkt der erde" konnte ich mit anydvd erfolgreich auf hd rippen. also liegt es definitiv nicht an der software!
 
Last edited:
Ich hatte auch das Problem. Aber ich habe eine Lösung:D. Installire einach die Testversion von Any ohne key usw. Prober es dann noch mal.

MFG wirsinddie1

sry hab übersehen das du ne testversion hast
 
Last edited:
Back
Top