• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit Illuminati

hespertal

Member
Thread Starter
Joined
Jul 10, 2009
Messages
21
Likes
0
Hier hatte ich keinen Erfolg über Clone DVD2 Version 2.9.2.2 den Film Illuminati nach offensichtlich erfolgreichem Kopiervorgang anschließend über einen DVD+R rohling zu brennen. Er brach immer bei 81% des Brennvorgangs ab mit der Bemerkung "Lesefehler". Die erstellte Logdatei füge ich bei. Hat schon jemand ähnliche Erfahrung mit Illuminati gemacht?. Habe auch über andere Brennerlaufwerke bzw. mit anderen Rohlingen in diversen Laufwerken jeweils dasselbe Resultat beimBrennen erhalten.
 

Attachments

  • AnyDVD_6.5.8.7_Info_I_Angels and Demons.zip
    108.4 KB · Views: 5
Any Dvd Updaten auf 6593 Beta !!!!!
 
ich verwende keine Billig Rohlinge. Nehme Sony DVD+R und/oder Fujifilm+R.
 
bevor ich hier das Forum verrückt mache, möchte ich jetzt mitteilen, dass ich Illuminati nun doch gebrannt bekommen habe. Habe zunächst nochmal die Komplettfassung statt wie sonst nur den eigentlichen Film kopiert. Habe zuvor nochmals vorsichtshalber die Original DVD mit Paste sorgfältig gereinigt. Dann hat es komischerweise keine Probleme gegeben. Es lag wohl doch an der vorgenommenen Reinigung, vermute ich mal.
 
ich verwende keine Billig Rohlinge. Nehme Sony DVD+R und/oder Fujifilm+R.

Siehe hier:

Try Verbatim Datalife Plus, Maxell Broadcast Quality, Maxell Plus series, or Taiyo Yuden (not Valueline or Trublu). Do not use Memorex, generic/regular Maxell, Princo, TDK from Costco, Fuji, nor Ritek. If you use junk blank media then you should expect problems.
 
Danke für den Hinweis bezüglich Fuji. Die Sorte verwende ich nur in Ausnahmefällen. Über Sony Rohlinge kann ich nur sagen, dass ich bei der letzten Charge einige Rohlinge gleich wegwerfen konnte, weil die am Rande einen Grat hatten.
 
Danke für den Hinweis bezüglich Fuji. Die Sorte verwende ich nur in Ausnahmefällen. Über Sony Rohlinge kann ich nur sagen, dass ich bei der letzten Charge einige Rohlinge gleich wegwerfen konnte, weil die am Rande einen Grat hatten.
Das widerspricht aber Deiner ersten Aussage!
ich verwende keine Billig Rohlinge. Nehme Sony DVD+R und/oder Fujifilm+R.
Wenn Du also die Fuji Rohlinge nur in Ausnahmefällen benutzt und die von Sony Schrott sind, welche benutzt Du denn dann regelmäßig??
 
bezüglich Sony hast Du mich missverstanden. Regelmäßig benutze ich Sony DVD+R. Nur waren beim letzten Kauf einge dieser Sony rohlinge wohl nicht gerade gute Ware. Die hatten teilweise auf der beschreibbaren Unterseite einen stark spürbaren Grat am Rand. Wo sollte ich offene Rohlinge, für die ich die Rechnung längst weggeworfen hatte, gegen Gelderstattung zurückgeben. Da war mir der Aufwand zu groß.
 
Back
Top