• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit Griffin & Phoenix Leih-DVD

Bucket

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 31, 2007
Messages
3
Likes
0
hallo gruppe :D,
kann dvd weder mit anydvd/clonedvd (beides neuste version), noch mit dvdfab (auch neueste), kopieren.
am ende des kopiervorganges abbruch (lesefehler/hinweiss cd reinigen) lol
ist das ein neuer sony kopierschutz oder was ?
vllt wisst ihr mehr:bowdown:!?
 
hallo gruppe :D,
kann dvd weder mit anydvd/clonedvd (beides neuste version), noch mit dvdfab (auch neueste), kopieren.
am ende des kopiervorganges abbruch (lesefehler/hinweiss cd reinigen) lol
ist das ein neuer sony kopierschutz oder was ?
vllt wisst ihr mehr:bowdown:!?

Dann mach doch, was da steht!

Reinigen

Nimm ein Microfasertuch. Etwas Zahnpasta und Wasser.
Gründlich reinigen. Danach erneut versuchen.
(Und ich gebe auch noch Hilfe bei "Leih-DVD's):confused::doh:
 
Last edited:
Versuchs mal mit DVD Schrink v.1.0.2. Ist hornalt. Habe bis jetzt jeden Film damit geschafft.
 
Tus nich.
Mach erstmal lieber was Didi sagt. Spielt die dvd durch, ohne hängen zu bleiben?
 
ne ne ne

hi,
guter tipp mit der zahnpasta, kenn ich auch schon, aber daran lags nicht,würd schon sagen neuer schutz mit defekter dvdstruktur !?:confused:
glaub auch nicht das es an der hardware liegt benq 1625.
hatte sonst nie probs.
naja vllt kommt ja 6171 besser damit klar. aber leider kam dvdfab, welches ich sonst nehme wenn any versagt, auch nich klar (3176).
wait & see.
trotzdem danke für die tipps:D:D:D
 
Da, wie ich glaube, der Film erste am 13.09.2007 zu kaufen ist, könnte hier schon ein neuer KS vorhanden sein. Schicke doch die Ifo-Datein zu SlySoft, die können Dir sicher weiterhelfen. Da es sich bei Dir allerdings um eine Leih-DVD handelt, sehe ich hier wiederum Schwierigkeiten bezüglich der Hilfe von SlySoft.
Mein Rat: Einfach abwarten bis die Kaufversion erhältlich ist.

P.S. Habe nur meinen Fehler bereinigt!
 
Last edited:
Nicht die Iso-Datei!
Die Ifo dateien. Aber dran denken vorher anydvd abzustellen.
Hier eine Anleitung, auch wenn ich nicht unbedingt glaube, dass ein neuer KS vorliegt. Kannst mal das anydvd status fenster hier posten?
 
Entschuldigung, meinte ich auch!
Ist auch nur eine Anregung von mir gewesen!
 
geht leider nich...

hallo,
hab dvd wieder abgegeben...
das mit der leih dvd is aba schon etwas scheinheilig...8)
 
hallo,
hab dvd wieder abgegeben...
das mit der leih dvd is aba schon etwas scheinheilig...8)


Tja, dumm gelaufen für Dich!:D

It's a "Sony Pictures Home Entertainment" - DVD

Und Sony steht auf meiner "Boykottliste".
 
Da es sich bei Dir allerdings um eine Leih-DVD handelt, sehe ich hier wiederum Schwierigkeiten bezüglich der Hilfe von SlySoft.
Ach Quatsch! Auch SlySoft weiß, daß die meisten Menschen sich eine DVD ausleihen, um sie zu brennen! Sonst gebe es ja öfters Probleme mit dem Knacken von Leih-DVDs, die bei Kauf-DVDs nicht auftreten! Das ist aber nicht der Fall!:disagree:
Zudem wäre es ziemlich scheinheilig, einen in Deutschland und anderen Ländern illegalen Kopierschutzknacker zu entwickeln, aber dann das Knacken von Leih-DVDs als verwerflich anzusehen!
 
Es war auch nur eine Vermutung meinerseits. Ich lasse mich selbstverständlich dahingehend berichtigen, dass ich mit meiner Vermutung hier falsch liege. Trotzdem glaube ich doch, dass SlySoft unterscheidet bei Nachfragen zum Erstellen von SK bei Kauf-DVDs oder Leih-DVDs. Ich bitte um Berichtigung, wenn ich mit meiner Darstellung falsch liege.
 
Back
Top