• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

probleme Mit Game Jackal-profilen

yoghurt007

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 10, 2008
Messages
3
Likes
0
Hallo an alle,
BITTTE HELFT MIR!!!
Ich habe mir die trial-version von game jackal geladen und ein profill für ein spiel erstellt, das nicht in der Liste ist.´
leider funktioniert das nicht und ich hasse das CD-GEWECHSEL!!:mad::mad:
:bowdown:!!!BITTE HELFT MIR!!!:bowdown:
 
Immer zuerst erwähnen welches Spiel. GJ unterstützt außerdem auch Spiele, die nicht auf der Liste sind. Hast du immer noch Probleme lies die Hilfe durch(neuerdings auch auf Deutsch) unter FAQ steht ein sehr aufschlussreicher Textabschnitt:
"Ich habe ein Profil eines bestimmten Spiels erstellt, aber wenn ich das Profil aus dem Game-Jackal-Hauptmenü starte, wird trotzdem verlangt, dass der Originaldatenträger eingelegt wird.
Für manche Spiele ist es aufgrund ihrer Komplexität erforderlich, dass es einige Male gestartet wird, bevor ein komplettes Profil erzeugt werden kann. Um die Profilerstellung fortzusetzen, legen Sie einfach den Originaldatenträger ein und wählen Sie dann das Profil aus dem Hauptmenü. Die Profilerzeugung wird ab der Stelle fortgesetzt, wo sie beim letzten Mal unterbrochen wurde. Vergewissern Sie sich auch auf jeden Fall im Forum, dass Ihr Spiel auch tatsächlich von Game Jackal unterstützt wird. "
Vergewissere dich außerdem, ob der Kopierschutz von GJ unterstützt wird.
Ich füge hinzu:
Mach diese nervigen Smiles weg.Ich hatte mir schon überlegt dir wegen dieser augenschädigenden Dingen nicht zu schreiben. ;)
 
Last edited:
Back
Top