• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit Film Disks

M

Marban

Guest
Servus, bei einigen Titeln ist mir nach dem kopieren mit Anydvd und brennen mit imgburn Fehler aufgetreten. Dass der Film an manchen stellen hängen bleibt und dann in irgendeiner Szene weiterläuft oder habe ein grünes Bild mit Kästchen Pixel. Any lief immer mit 100% durch. Auch immer 2 mal gebrannt, selbes Problem. Hab den selben Film in der Videothek ausgeliehen und siehe da keine Probleme. Also woran könnte das liegen? An der Film Disk, Rohlinge, Any oder fehlende Updates für Windows? Über Tips Ware ich glücklich =)
 
Last edited by a moderator:
Any lief immer mit 100% durch.

Denn ist es kein AnyDVD problem, thread verschoben.

Handelt es sich hier um BD-R 25gb oder 50gb? Freezers sind immer schlechtes medium oder/und schlechtes brenn verfahren. Derselbe problem have ich manchmal mit TDK 50gb medium grebrannt auf 2x geschwindigkeit. Verify sagt alles stimmt 1:1 überein, aber mein PS3 hat manchmal probleme. Verbatim 50gb habe ich in gegeteil kein problem gehabt.
 
Hierbei handelt es sich um Intenso BD25 Rohlinge. Habe schon eine Beschwerte beim Verkäufer eingelegt, da muss ich wohl versuchen langsamer zu brennen. Wurde mit PS3 getestet. Danke
 
Back
Top