• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit einigen HD´s nach dem Rip

schiko

Member
Thread Starter
Joined
Oct 22, 2008
Messages
6
Likes
0
Hallo,

ich habe seit kurzem Probleme mit der Anzeige von gerippten HD´s mit dem Softwareplayer, sowie einem HD Festplattenplyer von Dvico (6500).

Ich besitze folgende Möglichkeiten die gerippte HD abzuspielen.

1. Nero 8 ( hier wird beim Hauptfilm ( Indiana Jones, Batman, Narnia) nur ein weisses Bild erzeugt. Benutze ich den Schieberegler, erscheint für kurze Zeit ein Frame aus dem Film)
Selbst die Original HD von Indiana J. lässt sich nicht abspielen.

2. Dvico Tvix 6500 ein HD-Player mit Festplatte. Überspiele den gesamten Film auf diese Platte. Einige Filme laufen wunderbar. Andere nur kurz ( Unsere Erde), ca 2 min dann ist Schluss - das Bild verschwindet. Bei Indiana Jones stürzt der Player ab.

3. Power DVD , hier kann nur die Original HD eingelegt werden, die aber dann abgespielt wird ( leider etwas ruckeln).

Sind übrigens alles Originalprogramme mit neuesten Updates.

Hoffe, dass ich über das Muxen nach .mkv oder h.264 durch Erstellen einer einzigen Datei die Filme auf meinen LCD zaubern kann.
Leider ist mir das Procedere noch nicht ganz geläufig und es fehlen mir die entsprechenden Programme hierzu. Es soll auf jeden Fall die bestmögliche Qualität erzeugt werden.

Vielleicht weiss jemand, warum die Filme aus dem Rip nicht laufen und was ich tun kann.

Danke im voraus
 
was ???? Indiana Jones, Batman, Narnia gibt es auf HD-DVD ?????
 
Habe mich wohl falsch ausgedrückt. Meine mit HD High Definition, es sind natürlich BD´s.
 
Hallo,

ich habe seit kurzem Probleme mit der Anzeige von gerippten HD´s mit dem Softwareplayer, sowie einem HD Festplattenplyer von Dvico (6500).

Ich besitze folgende Möglichkeiten die gerippte HD abzuspielen.

1. Nero 8 ( hier wird beim Hauptfilm ( Indiana Jones, Batman, Narnia) nur ein weisses Bild erzeugt. Benutze ich den Schieberegler, erscheint für kurze Zeit ein Frame aus dem Film)
Selbst die Original HD von Indiana J. lässt sich nicht abspielen.

2. Dvico Tvix 6500 ein HD-Player mit Festplatte. Überspiele den gesamten Film auf diese Platte. Einige Filme laufen wunderbar. Andere nur kurz ( Unsere Erde), ca 2 min dann ist Schluss - das Bild verschwindet. Bei Indiana Jones stürzt der Player ab.

3. Power DVD , hier kann nur die Original HD eingelegt werden, die aber dann abgespielt wird ( leider etwas ruckeln).

Sind übrigens alles Originalprogramme mit neuesten Updates.

Hoffe, dass ich über das Muxen nach .mkv oder h.264 durch Erstellen einer einzigen Datei die Filme auf meinen LCD zaubern kann.
Leider ist mir das Procedere noch nicht ganz geläufig und es fehlen mir die entsprechenden Programme hierzu. Es soll auf jeden Fall die bestmögliche Qualität erzeugt werden.

Vielleicht weiss jemand, warum die Filme aus dem Rip nicht laufen und was ich tun kann.

Danke im voraus

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit "Unserer Erde" und dem Tvix 7000. Nach ca. 2 Min. kommen ein paar Störungen bei Bild und Ton, dann ist Schluß. Mann kann aber diese Stellen überspringen.

Hast Du schon eine Lösung gefunden.

Ich habe den Hauptfilm schon runtergerechnet hat aber nichts gebracht.

Wer eine Lösung hat bitte melden

Grüße an alle
 
Back
Top