• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit DVD TinkerBell und die Piratenbraut

Grautanne

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 26, 2014
Messages
1
Likes
0
Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Wenn ich die o.g. DVD ins Laufwerk gebe sagt mir Any keine Disk im Laufwerk und schmeisst sie raus (beim PC). Im Laptop sagt Any wird untersucht (dauert und bricht dann ab). Kann auch keine Logdatei erstellen.
Neue Version von Any drauf, Länderregion auf 2. Egal wie oft ich es wiederholen = immer das gleiche Spiel.
Auf der Hülle hinten von der DVD steht: Zweischichtige DVD: bei der Abtastung kann es zu einer kurzen Unterbrechung kommen. Habe die DVD auf der PS3 abgespielt. Bricht kurz ab, dann spielt es den Film ab.
Kann es daran liegen, daß man die DVD nicht brennen kann?

Gruß Grautanne
 
Wenn solche Probleme auftreten ist ein defekter Datenträger sehr wahrscheinlich.

Der Abbruch während des Abspielvorgangs hat nichts mit der doppelschichtigen Datenträgerschicht zu tun ist eher fehlerhaftes Mastering somit Ausschuss.

Der Datenträger sollte getauscht werden.
 
Back
Top