• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit deutschen Blu-rays "Hitman" und "Staatsfeind Nr. 1"

H

Hannibal-Rising

Guest
Probleme deu.Blu-ray "HITMAN" = BD+ & "STAATSFEIND NR.1" beim rippen, bricht immer ab, hat jemand ne ahnung ?????
 
okay, nach mehreren versuchen hat "Hitman" nun doch geklappt, aber "Staatsfeind Nr.1" will einfach nicht, bricht beim stream 00000.m2ts ca.13GB bei ungefähr 75% immer mit angeblichen lesefehler ab.
anschauen kann man ihn über powerdvd direkt vom laufwerk,
weis jemand was über den film zu berichten??????
 
Hallo @Hannibal-Rising,

ich habe die Blu-ray "Staatsfeind Nr.1" schon vor einigen Monaten (ohne Probleme) gerippt.

Es kann also nicht an AnyDVD liegen.

Eher ist die Blu-ray an einer Stelle nicht lesbar. Ein Blu-ray Player oder Abspielprogramm wie PowerDVD quittieren einen defekten Sector - wenn überhaupt - mit einer kurzen Bildstörung, AnyDVD kann aber nicht weitermachen, wenn es die Scheibe nicht ordnungsgemäß auslesen kann.


MfG

Schnurrli
 
hi Schnurrli
na einer stelle ist ein ganz kleiner kratzer, wirklich super klein, das kann es doch wohl nicht sein oder? das hieße ja, das die oberfläche super empfindlich ist,
 
Doch, das kann es schon sein !

Wie gesagt (und wie Du ja auch schon festgestellt hast), den Film kann man sich ja angucken (und zum Kopieren ist die Scheibe ja eigentlich auch nicht gedacht).

Zur Verdeutlichung kann man ja die gute alte DVD nehmen. Nachdem zu viele Leute die DVD's mit einfachen Mitteln kopieren konnten, haben die großen Filmstudios (allen voran Sony) damit begonnen, bewusst defekte Sectoren in die Datenstruktur einzubauen. Das kann man immer gut nach dem Einlesen in AnyDVD erkennen. Da es hier absichtlich produzierte Fehler sind (diese Bereiche werden auch beim Abspielen mit einem DVD-Player bewusst übergangen) werden diese von AnyDVD erkannt und beim Rippen ebenfalls ausgelassen.

Nur gibt es auf dieser Blu-ray keine absichtlich erzeugten defekten Sektoren (wird meines erachtens bei Blu-rays auch noch nicht angewendet, da diese ja einen so hochentwickelten Schutz haben ;-), dass dieses aufwendige Verfahren hier nicht notwendig ist).

So bitter es ist, entweder eine andere Disc besorgen oder die bei Dir nicht lesbare Scheibe in einem zweiten Laufwerk (evtl. im Bekanntenkreis) ausprobieren. Vielleicht kann dieses Laufwerk die Scheibe trotz Kratzer noch ordnungsgemäß lesen (bei DVD's - hier habe ich mehrere Laufwerke zur Auswahl - habe ich damit schon Erfolg gehabt).


Gruß

Schnurrli
 
Back
Top