• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit Deadpool

Maverick 1976

Member
Thread Starter
Joined
Mar 5, 2016
Messages
19
Likes
2
Hallo. Ich habe ein Problem mit den Film Deadpool. Ich kann Ihn zwar als Image auf die Festplatte bringen, allerdings ist die Image-Datei zu groß für einen BD50 Rohling. Wenn ich mit CloneBD die Image grössenmässig anpasse, habe ich wie viele Leute mit Panasonic Playern keinen Ton beim Hauptfilm. Natürlich ebenso wenn ich nur den Hauptfilm auswähle. Deshalb meine Frage... Gibt es eine andere Möglichkeit bzw. Tool die Image zu verkleinern damit sie auf einen BD50 Rohling passt?!? Mir würde auch rein der Hauptfilm reichen... Natürlich mit Ton ;-). Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
Hallo Maverick 1976. Der Deadpool hat exakt 46.4 GB =49.886.199.808 bytes. Ein DL Rohling ( PRIMEON )hat einen leeren Speicher von 50.050.629.632 bytes.
Entweder du passt in der Brennsoftware die beschreibbare Größe an, oder du nimmst ein anderes Brennprogramm.
Ich würde dir IMGBURN (Freeware) vorschlagen. Dann sollte der Film locker passen :)
LG kufo
 
Hi Kuno. Danke für die schnelle Hilfe und Info. Ja mit Imgburn hat es funktioniert . Danke für die prompte schnelle Hilfe .
 
@Hubert Gruber
Leider verwende ich seit über 10 Jahren kein Nero mehr und konnte deßhalb auch nichts dazu sagen :p
IMGBURN finde ich persönlich aber schlank und auch für Anfänger einfach zu handhaben.
Aber: Jedem das Seine...:rolleyes:
 
Komisch, bei mir sagte er bei Nero das der Rohling zu klein ist . Naja egal mut Imgburn hat es jedenfalls funktioniert. Danke Jungs für die raschen Antworten.
 
WICHTIGER HINWEIS!!

http://www.heise.de/download/product/imgburn-36237

"ImgBurn bringt Adware mit

Das Setup-Programm von ImgBurn enthält den OpenCandy-Installer, der teils ungefragt weitere Software auf dem Computer installiert. Wer diese nicht auf dem Rechner haben möchte, sollte das Installations-Programm mit dem Parameter "/NOCANDY" aufrufen."

Vrmtl. über die Eingabebeaufforderung (cmd) aus meinen die, das zu installieren.
SetupImgBurn_2.5.8.0.exe /NOCANDY
 
Oder beim Installieren die Internet Verbindung deaktivieren :♧
 
der Artikel ist allerdings nicht mehr der neuste und daher nicht aktuell, bei mir wurde bei ImageBurn nie was mit installiert was ich nicht haben wollte. Kommt wohl eher drauf an von welcher Seite sich man das Tool runterläd, besonders Softtonic und auch andere Plattformen hängen an die Programme gerne mal was dran.
 
Nö, Martin, es ist genau anders herum. Der Programmierer selbst packt die Werbung mit rein, andere Seiten bieten teilweise Repacks ohne an, weil mittlerweile einige Virenscanner bei OpenCandy Warnungen ausgeben. Deshalb hat der Programmierer kürzlich am Installer herumgepfuscht, damit die Meldungen unterbleiben.
Allerdings kann der Müll wie von meinen Vorrednern beschrieben ohne Probleme abgestellt werden.
 
Hatte auch mal ImgBurn, da wechselte bei mir beim Brennen immer die Geschwindigkeit obwohl 4x eingestellt war.
Das hat dann oft sehr lange gebraucht.
Habe jetzt ein gekauftes Programm das immer Super geht.
 
Back
Top