• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit CloneDVD 2.9.2.0

userdx

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 25, 2009
Messages
3
Likes
0
Hallo, ganz neu und schon ein Problem. Ich nutze AnyDVD 6.5.2.2 und Clone DVD 2.9.2.0. Mein Laufwerk ist ein Plextor PX 820SA, ich hatte vorher ein PX 810SA. Mein Betriebsystem ist Vista Ultimate 64 Bit.

Nun zum eigentlichen Problem: Clone DVD erkennt die DVDs nicht mehr, ebenso werden diese allgemein nicht im Explorer angezeigt. AnyDVD erkennt sie und ich kann sie mit dem VLC abspielen aber kopieren kann ich sie mit Clone DVD nicht. Dazu nehme ich gerade UltraIS, bin mir aber bewusst das die Kopie nur mit AnyDVD laufen kann.

Vorher konnte ich schön mit Clone DVD ein Image machen und dann brennen nun wird mir die DVD nicht einmal im Clone DVD bzw. im Explorer, Windows angezeigt. Was kann man tun?

Lg use
 
Hmm, das ist doch mittlerweile alles Plug and Play. Also Treiber werden für die Geräte nicht von mir installiert, sondern Vista erkennt welches Gerät vorhanden ist und setzt den entsprechenden Treiber. Im Gerätemanager steht auch nur der PX 820 SA und das Deamon Laufwerk.
 
Lösch doch mal dieses Virtuelle Laufwerk...
mal sehen was passiert.
 
Tja, es sieht echt so aus als würde Daemon Tools mal wieder das Problem darstellen. Ich hatte extra die neuste Lite Version installiert und nun erkennt bei Deaktivierung des Daemon Tool Laufwerks mein DVD Laufwerk DVDs und auch im Explorer werden sie angezeigt.

Auch Clone DVD erkennt meine DVDs wieder. Tja so schnell kanns gehen mit der flaschen Annahme, dass wenn man alles, so also Software und Treiber, auf aktuellstem Stand hält sei es das Beste. Bei mir hat die Daemon Tools Version die Revision 4.30.3; nun Danke diho für die Tips und Anregung.

Worldpeace! :D
 
Back
Top