• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit Cars 2

pitbullhx

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 26, 2012
Messages
3
Likes
0
Hallo,

ich bekomme den Film Cars 2 nicht kopiert, bei 93 % wird immer mit einen unerwarteten Fehler abgebrochen und in den Details steht folgendes

Clone 1 TCE

Ich benutze Any DVD HD 7.0.9.0
und Clone DVD2 2.9.3.0

MFG
 
Hallo,

ich bekomme den Film Cars 2 nicht kopiert, bei 93 % wird immer mit einen unerwarteten Fehler abgebrochen und in den Details steht folgendes

Clone 1 TCE

Ich benutze Any DVD HD 7.0.9.0
und Clone DVD2 2.9.3.0

MFG

Wo bleibt die Log-Datei??
 
Hier sollte Sie nun bei sein

Das ist NICHT die Log-Datei. Bitte wie nachfolgend beschrieben verfahren:

1. Any DVD einschalten
2. DVD einlegen und von AnyDVD erkennen lassen.
3. Rechtsklick auf Fuchs im Tray
4. Logdatei erzeugen
5. Es erscheint ein PopUp, dort steht der Name der DVD und der Speicherort.
6. Im Ordner "Eigene Dateien" befindet sich eine Datei "Anydvd_Info_titleofmydisc.zip"
7. Wenn nun im Forum ein Beitrag verfasst wird, einfach auf die Büroklammer in der oberen Zeile klicken und im erscheinen "Pop-Up" den Speicherort der Datei per "Durchsuchen" auswählen und auf "hochladen" klicken.
8. Beitrag ins Forum einstellen
 
Hier sollte Sie nun bei sein

Decryption didn't work. Please post an AnyDVD logfile, but I assume you have not set your drive's region code. The AnyDVD logfile will tell us all the gory details...
 
Back
Top