• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit BD-Rebuilder

Kommt drauf an, wieviel und welche Daten du vorher sichern musst und wie wichtig dir das Downgraden ist...

Wenn alles überschaubar ist, einfach die wichtigsten Sachen auf ne externe Platte und XP neu installieren. Vista ist eh der letzte Rotz :p
 
Wenn Orginal und Ziel Ordner den gleichen Namen haben, dann gibts probleme :)
Erstens sollte man nicht auf dem Desktop speichern. Es geht nichts über eine saubere Ordnung.
Zweitens wird das ganze Prozetere erheblich beschleunigt, wenn der Original- als auch der Zielordner nicht nur auf 2 verschiedenen Partitionen,
sondern noch auf 2 verschiedenen Festplatten liegen. So kann eine HDD lesen und die Andere schreiben.
Passiert das alles auf einer Festplatte (selbst mit verschiedenen Partitionen) "rödelt" der Lese- und Schreibkopf immer hin und her, was zwangsläufig länger dauert.
 
Zweitens wird das ganze Prozetere erheblich beschleunigt, wenn der Original- als auch der Zielordner nicht nur auf 2 verschiedenen Partitionen,
sondern noch auf 2 verschiedenen Festplatten liegen. So kann eine HDD lesen und die Andere schreiben.
Passiert das alles auf einer Festplatte (selbst mit verschiedenen Partitionen) "rödelt" der Lese- und Schreibkopf immer hin und her, was zwangsläufig länger dauert.

Das ist mal interessant. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Werde ich mal probieren. Danke!
 
Hab jetzt letztens noch mal den Rebuilder benutzt. Trotzdem ich auf Full Movie Backup geklickt habe, hat er mir nur eine einzige ts-Datei ausgespuckt, den Hauptfilm.

????????????
 
was ist das den schon wieder :confused:
egal welchen film ich einlege,BD info -> auslesen, tsmuxer bringt immer den fehler egal bei welcher mpls -> tsmuxer -> not found ! :bang:
 
Kommt drauf an, wieviel und welche Daten du vorher sichern musst und wie wichtig dir das Downgraden ist...

Wenn alles überschaubar ist, einfach die wichtigsten Sachen auf ne externe Platte und XP neu installieren. Vista ist eh der letzte Rotz :p

Servus, kannste mir sagen wie ich vorgehen muss.
Hab Windows 7 drauf und will XP. Wenn ich die XP CD drin habe geht garnichts.
Will Windows komplett weg haben.
 
Interessant. Habe Wint 64bit vor einigen Monaten parallel zu XP auf meinem Rechner installiert. Da ich mehrere Festplatten habe, kann ich bequem zwichen den Betriebssystemen switchen. Sehr praktisch.

Seit 2 Monaten benutze ich nur noch Win7. Ich war am Anfang etwas skeptsch aber es hat alles auf Anhieb geklappt. Wirklich keinerlei Probleme. Null.
 
Interessant. Habe Wint 64bit vor einigen Monaten parallel zu XP auf meinem Rechner installiert. Da ich mehrere Festplatten habe, kann ich bequem zwichen den Betriebssystemen switchen. Sehr praktisch.

Seit 2 Monaten benutze ich nur noch Win7. Ich war am Anfang etwas skeptsch aber es hat alles auf Anhieb geklappt. Wirklich keinerlei Probleme. Null.

Weiß nicht waran das liegt aber bei jeden VC-1 Film läuft das Bild langsamer als der Ton.
Bei Vista hatte ich keine Probleme.
 
Weiß nicht waran das liegt aber bei jeden VC-1 Film läuft das Bild langsamer als der Ton.
Bei Vista hatte ich keine Probleme.

Codec-Problem ein Häkchen in FFd-Show wahrscheinlich falsch gesetzt. Das Hauptproblem scheint bei Win7 der WMP zu sein. Bei Vista läuft ja noch die ältere Version.
 
was ist das den schon wieder :confused:
egal welchen film ich einlege,BD info -> auslesen, tsmuxer bringt immer den fehler egal bei welcher mpls -> tsmuxer -> not found ! :bang:

TS Muxer komplett installieren!
 
Codec-Problem ein Häkchen in FFd-Show wahrscheinlich falsch gesetzt. Das Hauptproblem scheint bei Win7 der WMP zu sein. Bei Vista läuft ja noch die ältere Version.

Servus, alle Versionen sind neu und richtig eingestellt. Denk mal das es am WMP liegt, denn es gab den Fehler nur bei VC-1 mit Win7 bei Vista lief alles eins a. Seit Win7 hab ich 4 Rohlinge verschoßen. Mit Fight Club, Die Jury, Transporter 3.
Werd jetzt wieder auf Vista gehen und die Jury noch mal durchlaufen lassen, mal sehn ob der Fehler beim 3 Durchlauf von die Jury weg ist.

Danke für meine Vermutung, das was an Win7 nicht stimmt :)

Bzw. kann ich einfach die ältere Version von WMP runterladen und verwenden?
 
Last edited by a moderator:
hab auch win7 und bei mir funzt alles auch VC1 codierte Filme
 
Wie ich auf dem Foto sehe, befindet sich dein "Working Path" im selben Verzeichnis wie der "Source Path".
Ändere das mal (leg als "Working Path" einen komplett neuen Ordner an), könnte mit vorstellen, dass es daran liegt...

Du hattest Recht. Damit ist der Fehler behoben.
:clap:DANKE
 
TS Muxer komplett installieren!

thx winduke :rock: passiert das öfters mal das etwas fehlt ? habe da nichts daran geändert oder dergleichen ! aber ein neues programm installiert,was aber nichts mit filme,ton oder so zu tun hat ! würde mich nur mal so interessieren :agree:
 
Ich vermute eher, dass du den "small size" als erstes installiert hattest. Der funktioniert aber nur, wenn du auch das QT Framework drauf hast.
 
Bzw. kann ich einfach die ältere Version von WMP runterladen und verwenden?[/QUOTE]

Würde mich wundern wenn das klappt!
 
Bzw. kann ich einfach die ältere Version von WMP runterladen und verwenden?

Werde mir nächste Woche einen Rechner zusammen bauen. Versuch es dann noch mal mit Win7, diesmal 64bit.
Muss ich bei der installation gegenüber Vista was beachten?

Neusten Versionen von allen Gehilfen, VC-1: wmv9 Hacken rein?
 
hab da wieder was :bang: ich bekomme bei hancock nicht den deutschen ton drauf :confused: mehrere versuche mit auslesen oder mit bd-rebuilder brachten keinen erfolg,das einzige was ich anbieten kann ist das tsmuxer mir das anzeigt,siehe bild
hoffe ihr könnt mir helfen
:agree:
die gleiche meldung bekomme ich auch bei kampf der titanen
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    44.7 KB · Views: 8
Back
Top