• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit AnyDVD

Steffen

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 16, 2007
Messages
2
Likes
0
Hallo alle,
wer kann mir helfen?
Seit einem Update meines Windows in dieser Woche, kann ich Any DVD nicht mehr nutzen.
Es kommt immer meine Testperiode sei abgelaufen.
Ich habe aber eine Freischaltung schon vor langer Zeit gekauft.
Würde mich über eine Tipp von Euch freuen.
Den Schlüssel Habe ich schon mehrfach installiert, hilft aber nicht.

Gruß Steffen
 
Hallo!
Dann ist höchstwahrscheinlich Dein Schlüssel gesperrt worden! Wenn er auf irgendeine Art in Tauschbörsen auftaucht, die SlySoft regelmäßig durchsucht, wird er gesperrt!
In diesem Fall wendest Du Dich direkt an SlySoft und schilderst Ihnen den Sachverhalt. Wenn Du glaubhaft versichern kannst, den Schlüssel nicht an Dritte weitergegeben zu haben, bekommst Du in der Regel von SlySoft einen neuen.
 
Deinstalliere Any komplett von der Festplatte, danach eine Neuinstallation und Aktivierung. Vielleicht hilft es. Welches Betriebsyszen hast Du??
 
Probleme mit Any DVD

Ich habe Windows Home als BS.
Ein Bekannter von mir schilderte ein ähnliches Problem. auch er konnte nach der Installation des neuen Windows update nicht mehr sein Any DVD nutzen. (Update vom 14.08.2007 - wird falls zugelassen automatisch installiert)
Ich habe auch meine Schlüssel auf einer extra CD RW gespeichert und es kann niemand außer mir an das Ding ran.

Wer kann helfen???
 
Last edited:
Probleme nach Windows Update

Falls es wirklich an dem neuesten Windows Update liegt (ich persönlich kann deine Vermutung nicht bestätigen), kannst du dieses notfalls deinstallieren. Mit "Windows Home" meinst du vermutlich "Windows XP Home Edition". Zum Deinstallieren gehst du in die Systemsteuerung und auf Software. Oben in der Mitte ist ein Kästchen "Updates anzeigen". Das aktivierst du, und nun werden alle Updates angezeigt, und du kannst das betreffende problemlos deinstallieren.
 
Neuer Windows update / Null HD DVD Abspielmoeglichkeit mehr

Ich kann seit Anfang dieser Woche keine HD DVD's mehr abspielen:
Toshiba qosmio G30 win XP Media edition. Letzte Woche lief das alles noch.
Normale DVD's null Problem. Was habe ich geaendert:
Neuste security updates von Microsoft, plus Windows Media Player 11 installiert.
Spaeter dann auf den letzten Release von AnyDVD upgraded.
XP Media Edition startet WINHDDVD for Toshiba hoch dann kommt die Meldung:
Abspielung angehalten... es wurde ein kopierschutzsignal entdeckt.
Habe WinDVD abgefackelt ( komplett) und neu installiert mit den aktuellen Patches von Toshiba. Geht nicht... Ich habe den Verdacht dass bei meinen letzten security updates Microsoft irgendwas reingemuschelt hat. ANYONE SAME SYMPTOMS? Jede Hilfe ist hier 'very welcome' :)
 
Ich kann seit Anfang dieser Woche keine HD DVD's mehr abspielen:
Toshiba qosmio G30 win XP Media edition. Letzte Woche lief das alles noch.
Normale DVD's null Problem. Was habe ich geaendert:
Neuste security updates von Microsoft, plus Windows Media Player 11 installiert.
Spaeter dann auf den letzten Release von AnyDVD upgraded.
XP Media Edition startet WINHDDVD for Toshiba hoch dann kommt die Meldung:
Abspielung angehalten... es wurde ein kopierschutzsignal entdeckt.
Habe WinDVD abgefackelt ( komplett) und neu installiert mit den aktuellen Patches von Toshiba. Geht nicht... Ich habe den Verdacht dass bei meinen letzten security updates Microsoft irgendwas reingemuschelt hat. ANYONE SAME SYMPTOMS? Jede Hilfe ist hier 'very welcome' :)

Ich würde mich einmal an SlySoft wenden und denen den Fall schildern. Warum zweimal gepostet???
 
Falls es wirklich an dem neuesten Windows Update liegt (ich persönlich kann deine Vermutung nicht bestätigen), kannst du dieses notfalls deinstallieren. Mit "Windows Home" meinst du vermutlich "Windows XP Home Edition". Zum Deinstallieren gehst du in die Systemsteuerung und auf Software. Oben in der Mitte ist ein Kästchen "Updates anzeigen". Das aktivierst du, und nun werden alle Updates angezeigt, und du kannst das betreffende problemlos deinstallieren.

Habe heute zufällig im Aussendienst 3 Probleme aufgrund des neuen Windows-Updates von dieser Woche feststellen müssen.
Das Problem war der defekte "Windows Installer".
Sollte jemand ein ähnliches Problem haben, so kann ihm hier (Quelle: beqiraj.com) geholfen werden!:agree:
 
Last edited:
Back
Top