• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit AnyDVD und Origin Spirit of the Past

Alucard19

Member
Thread Starter
Joined
Mar 15, 2008
Messages
6
Likes
0
Hallo Leute

Ich habe das Problem, dass wenn ich den Anime Origin Spirit of the past auf meine externe Platte rippen möchte, dass bei etwa 55% ein CRC Fehler bei allen rippern wie z.B. AnyDVD ripper,DVDShrink oder CloneDVD auftritt.
AnyDVD sagt, dass zwei Kopierschutz Mechanismen auf der DVD vorhanden sind aber der zweite wird nur angezeigt, wenn ich den AI Scanner aktiviere.
der erste ist: CSS und der zweite ist: Found & removed structural copy protection!(nur mit AI Scanner). Das lustige ist, dass wenn ich die DVD mit den Nero Player abspiele, dass keine Fehler zusehen sind, genau so wenig wie bei meinen DVD Player am Fernseher. Überprüft man die DVD mit Nero auf Fehler stellt sich raus, dass etwa 0,1% der DVD Beschädigt ist. Kann es sein, dass es sich hierbei um eine neue Art eines Kopierschutz handelt ?

mfg Alucard19
 
hat die Dvd Kratzer oder Fingerabdrücke ??
Wenn ja
Beseitigen !!!

Mal ein anderes Laufwerk ausprobieren !!
Mal Versuchen mit dem DvdFab-Decrypter 4.1.0.2 zu Rippen !!
 
Also die DVD ist ganz neu, hat keine Kratzer und auch keine Fingerabdrücke.
Es sind auch keine anderen auffälligkeiten auf der DVD zusehen wie Punkte oder ähnliches. Hmmm... damit habe ich es noch nicht versucht. Danke für den Tip, werde ich gleich mal versuchen.

mfg
 
Hallo diho

Ich habe deinen rat befolgt und es hat gefunzelt. danke danke danke.
Ich werde mal die IFO dateien an SlySoft schicken sodass AnyDVD den neuen Schutz erkennen kann. mfg
 
Am besten du lädst sie hier im Forum hoch. Das andere dauert zu lange. ;)
 
Back
Top