• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit 20 fox century fox Filmen

MG2013

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Dec 13, 2014
Messages
65
Likes
0
Hallo ich was nicht ob es nur mir so geht aber ich habe grade versucht
Independence Day (20th Anniversary Edition) Blu-ray als Iso zu machen. Was mir als erstes auffällt ist das AnyDVD HD ziemlich lange braucht um den Film zu entschlüsseln. Des Weiteren habe ich Bildstörungen im Film was ich aber nur am PC habe und nicht am TV. Wenn ich anfange die Iso zu erstellen geht das auch bis zum bestimmten Punkt und dann hängt sich mein PC völlig auf so das ich ihn neu Starten muss. Ich habe mal log erstellt die auch (was komisch ist) in der Größe immer unterschiedlich sind.

Kann das ein Fehler Twentieth Century Fox Home Entertainment sein oder ein neuer Kopierschutz??

Hatt das noch einer
 

Attachments

  • AnyDVD_8.0.3.0_Info_H_INDEPENDENCE_DAY.ziplog
    873.7 KB · Views: 5
  • AnyDVD_8.0.3.0_Info_I_INDEPENDENCE_DAY.ziplog
    871.4 KB · Views: 4
Hallo MG2013!
Da es sich bei dem Film um eine Neuauflage handelt,*... Independence Day (20th Anniversary Edition)*... kann es durchaus ein neuer Kopierschutz sein. Die Tatsache, dass sich der Abspielfehler nur am PC zeigt wird wohl einem * sterbenden * Laufwerk geschuldet sein. Das hängen beim rippen des Films lässt ja auch darauf schließen. Schau zur Sicherheit mal im Gerätemanager ob das Laufwerk einen Treiberfehler hat. Wenn sich der PC aufhängt kannst du dir ja mal die genaue Zeit merken und nach dem Neustart unter Computer/Verwaltung/Ereignisanzeige auf die Suche gehen. Die Ereignis ID kannst du dann googeln. Lange Lesezeiten von einzelnen Discs können dagegen völlig normal sein.
Das Phänomen mit unterschiedlich großen Logdateien von ein und dem selben Film hatte ich letztens auch bei dem Film * Gänsehaut 3D *. Das scheint normal zu sein. Genaueres kann da wohl nur ein Mod. sagen.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
LG kufo
 
Last edited:
Hallo kufo

Erstmal danke für die Hilfe. Also das mein Laufwerk am Sterben ist hatte ich auch erst gedacht aber dann habe ich mal mir einen Film (Deadpool) angeschaut, und da hatte ich keine Fehler oder anders gesehen. Auch dass rippen mit den Laufwerk ging ohne Probleme. Da ich Jetzt schon eine Zurückgesendet hatte, da ich gedacht hatte dass es ein Fehler bei der Herstellung der Blu-Ray aufgetreten. Das war aber nicht so oder die ganze Lieferung ist Kaputt.

Ich tippe auf Kaputte Blu-Ray oder neuen Kopierschutz

LG MG2013
 
Hallo MG2013

Mir ist eingefallen das ich ähnliche Probleme mit Animes von Universum hatte. Das Problem waren hier über 100 Einzeldateien. Ein genereller Herstellungsfehler ist aber auch nicht auszuschließen. Lässt sich die Disc denn als Rohiso (mit Kopierschutz)
auf Festplatte rippen? Da bleibt ja die original Struktur der Disc erhalten.
Eine andere Idee hätte ich jetzt nicht parat :(

LG kufo
 
Hallo ich was nicht ob es nur mir so geht aber ich habe grade versucht
Independence Day (20th Anniversary Edition) Blu-ray als Iso zu machen. Was mir als erstes auffällt ist das AnyDVD HD ziemlich lange braucht um den Film zu entschlüsseln. Des Weiteren habe ich Bildstörungen im Film was ich aber nur am PC habe und nicht am TV. Wenn ich anfange die Iso zu erstellen geht das auch bis zum bestimmten Punkt und dann hängt sich mein PC völlig auf so das ich ihn neu Starten muss. Ich habe mal log erstellt die auch (was komisch ist) in der Größe immer unterschiedlich sind.

Kann das ein Fehler Twentieth Century Fox Home Entertainment sein oder ein neuer Kopierschutz??

Hatt das noch einer
From AnyDVD's point of view, all is well. If AnyDVD can't rip, disc and / or drive is dirty and / or kaput.
 
Back
Top