• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme beim Updaten von AnyDVD

Genau das ist der Grund warum Windows so oft abstürzt!
Wer ein stabil laufendes OS will sollte nur auf Linux oder besser noch UNix zurückgreifen.
Nichts gegen Linux & Co., aber diese Aussage ist undifferenzierter Unsinn. Ich wüsste nicht, wann mein sorgfältig konfiguriertes Windows XP zum letzten Mal wirklich abgestürzt wäre; man kann also nicht behaupten, dass Windows allgemein "häufig abstürzt".

Offensichtlich bist du ja auch Windows-Nutzer. Was hindert dich denn, "auf Linux oder besser noch Unix zurückzugreifen"? Schließlich sind diese Systeme doch kostenlos verfügbare OpenSource-Software. Oder bist du nur wegen der Community hier, obwohl du gar kein SlySoft-Kunde bist?
 
Nichts gegen Linux & Co., aber diese Aussage ist undifferenzierter Unsinn. Ich wüsste nicht, wann mein sorgfältig konfiguriertes Windows XP zum letzten Mal wirklich abgestürzt wäre; man kann also nicht behaupten, dass Windows allgemein "häufig abstürzt".

Offensichtlich bist du ja auch Windows-Nutzer. Was hindert dich denn, "auf Linux oder besser noch Unix zurückzugreifen"? Schließlich sind diese Systeme doch kostenlos verfügbare OpenSource-Software. Oder bist du nur wegen der Community hier, obwohl du gar kein SlySoft-Kunde bist?
Wat bist du denn für einer?
Seid wann ist Unix opensource?
UNix ist das wohl stabilste OS überhaupt und ist für Ottonormal garnicht verfügbar soweit ich weiß.
Abgesehen von Appels M@c OS X!
Der einzigste Grund warum sich dieses System nicht auf dem Massenmarkt durchgesetzt hat ist das die UNternehmen sich nicht einig wurden und zuviel kohle wollten. Soviel zu meinem gequatsche
Ich nutze zwar XP aber nur zum zocken!
Wenn das alles ohne umstände unter Linux ginge bräuchte ich kein MS-OS.
Und deine Unterstellungen von wegen kein Slysoftkunde kannst du bitte sehr unterlassen.
 
Last edited:
Wat bist du denn für einer?
Seid wann ist Unix opensource?
Das Original-Unix ist es nicht, zugegeben. In der Regel fasst man den Begriff aber etwas weiter.

UNix ist das wohl stabilste OS überhaupt und ist für Ottonormal garnicht verfügbar soweit ich weiß.
Welches Betriebssystem den größten Penis hat, müssen wir hier nicht diskutieren - erfahrungsgemäß führt das zu nichts und wäre auch off-Topic. Die meisten Unix-Systeme sind Mehrbenutzer- und Serversysteme, deshalb installiert sie "Ottonormal" in der Regel nicht. Es gibt allerdings auch desktoptaugliche Derivate. Wenn du OS X als Unixsystem ansiehst, dann ist Linux auch ein Unixsystem. Daneben gibt es noch viele andere, die für jedermann verfügbar sind.

Der einzigste Grund warum sich dieses System nicht auf dem Massenmarkt durchgesetzt hat ist das die UNternehmen sich nicht einig wurden und zuviel kohle wollten. Soviel zu meinem gequatsche
Ich nutze zwar XP aber nur zum zocken!
Mir ging es einzig und allein um deine Behauptung, dass "Windows häufig abstürzt". Dabei handelt es sich um eine landläufige Meinung, die aber meist auf Konfigurations- oder Bedienungsfehler zurückzuführen ist. Und ja, deine vorherige Aussage, dass Windows angeblich deshalb "häufig abstürzt", weil das "Zertifiziert für Vista"-Logo das in einer bestimmten Situation verlangt, ist - um bei deinen Worten zu bleiben - "Gequatsche".

Wenn das alles ohne umstände unter Linux ginge bräuchte ich kein MS-OS.
Stimmt, das finde ich auch schade. Könnte man unter Linux besser spielen, könnte ich mir auch vorstellen, es ausschließlich zu verwenden. Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Und deine Unterstellungen von wegen kein Slysoftkunde kannst du bitte sehr unterlassen.
Das sollte keine Unterstellung sein. Es ist doch völlig OK, wenn man hier im Forum aktiv ist, ohne Slysoft-Produkte zu benutzen (ob es sinnvoll ist, ist wieder eine andere Frage). Ich habe mit keinen Wort behauptet, dass du unlizensierte Software einsetzt und habe das oben auch nicht so gemeint. Ganz im Gegenteil, meine Überlegung war: Weil er ja bestimmt Slysoft-Kunde ist, muss er logischerweise auch Windows-Nutzer sein. Und falls er wiklich kein Windows benutzt, dann kann er auch keine Slysoft-Produkte verwenden und ist dann vielleicht nur wegen der Community hier. Nichts anderes habe ich geschrieben, die Unterstellung hast du fälschlicherweise reininterpretiert.
 
Last edited:
Das hat doch @PIGSgrame breits ausführlich beschrieben:



Unten in der Taskleiste, neben der Uhr auf das TeaTimer-Icon rechtsklicken.
Wenn das Icon nicht vorhanden ist, würde ich mal eben Spybot - Search and Destroy über Systemsteuerung - Software komplett deinstallieren. Danach CloneDVD und AnyDVD neu installieren.
Spybot kannst Du ja dann wieder installieren, da es ja Freeware ist.
klick (Quelle: chip.de)


Hallo,
vorerst herzlichen Dank für eure Hilfe.
Durch X mal probieren gefunden:
Firewall und Virenscanner aus - und beide Programme fuktionieren eiwandfrei!

Gruss
 
Firewall und Virenscanner aus - und beide Programme fuktionieren eiwandfrei!

Gruss

Wie bei mir, beide Programme (eines bestimmten Anbieters) haben in der Vergangenheit eine vernünftige Installation und Lauffähigkeit div. andere Softwareprogramme verhindert. Beide kommen mir nicht mehr auf den Rechner.
 
Wie bei mir, beide Programme (eines bestimmten Anbieters) haben in der Vergangenheit eine vernünftige Installation und Lauffähigkeit div. andere Softwareprogramme verhindert. Beide kommen mir nicht mehr auf den Rechner.

Welcher Anbieter oder Provider? :confused:
 
Welcher Anbieter oder Provider? :confused:

Es war das Sicherheitspaket von AOL. (Firewall, G Data AVK). Div Programme konnte ich später nicht mehr oder nur teilweise installieren. Es lag einwandfrei an den Firewall.
 
Es war das Sicherheitspaket von AOL. (Firewall, G Data AVK). Div Programme konnte ich später nicht mehr oder nur teilweise installieren. Es lag einwandfrei an den Firewall.

Da kannst Du definitiv nicht AOL bzw. die Schuld auf deren Firewall schieben.
Für die Konfiguration bist DU verantwortlich.
 
Aber wenn ich den Firewall komplett von der Festplatte entfernt hatte, lief alles wieder normal.
 
Aber wenn ich den Firewall komplett von der Festplatte entfernt hatte, lief alles wieder normal.

Die im "All-Inclusive-Paket" mitgelieferte Firewall Deines Providers ist zu Deiner Sicherheit da und macht schon Sinn.
Das Risiko einer Deaktivierung der Firewall trägst Du alleine.:agree:
 
Die im "All-Inclusive-Paket" mitgelieferte Firewall Deines Providers ist zu Deiner Sicherheit da und macht schon Sinn.
Das Risiko einer Deaktivierung der Firewall trägst Du alleine.:agree:

Im Prinzip gebe ich Dir vollkommen Recht, aber wenn ich benötigte, berufliche nutzende Software (Architektur-und Statikprogramme) dadurch nicht installieren und nutzen kann, ist dies für mich ein triftiger Grund auf diese Software zu verzichten. Auf Nachfrage meinerseits bei meinem Provider, wurde mir bestätig, dass Firewall tatsächlich der Übeltäter ist und ich ihn leider entfernen muss.
 
Im Prinzip gebe ich Dir vollkommen Recht, aber wenn ich benötigte, berufliche nutzende Software (Architektur-und Statikprogramme) dadurch nicht installieren und nutzen kann, ist dies für mich ein triftiger Grund auf diese Software zu verzichten. Auf Nachfrage meinerseits bei meinem Provider, wurde mir bestätig, dass Firewall tatsächlich der Übeltäter ist und ich ihn leider entfernen muss.

Das wäre für mich ein Grund, schleunigst den Provider zu wechseln!!
Je eher, desto besser.
 
Dann musst du einfach nur deine FW richtig konfigurieren.

Ist mir sowieso warum immer noch so viele ne Softwarefirewall nutzen.
Die sind total nutzlos.
 
dass Firewall tatsächlich der Übeltäter ist und ich ihn leider entfernen muss.
die Aktivitäten der Firewall werden eigentlich in ein Log geschrieben. Danach kann man sie dann auch einstellen. Wirklich feiner Provider ...
Grüße
erwinsmall
 
Back
Top